Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• In Gescher hat es auch gefunkt!

Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    16533069 24.11.2010 100

Es wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    16703069 13.03.1997 100

Und dann schau Dir mal Ahlen an! Auch 2 neue Dinger!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Rückbau von EDGE auf GPRS

Hatte bisher immer den Eindruck/das Verständnis, dass immer mehr GPRS-Stationen auch mit EDGE beglückt werden.

Musste allerdings vor einigen Tagen feststellen, dass in Willingen (Upland), kein "E" mehr im Handydisplay zu sehen war.

Hatte vorher aber dort funktioniert.

Kann es sein, dass e-plus evtl. Stationen zurückgestuft hat?

• Bei mir hängt sich heute ständig die Internetverbindung auf. Dh, bei meinem Samsung Galaxy S ist zwar noch das E Symbol da, aber es fließen keine Daten mehr. Nur das ein/ausschalten des Flugzeugmodus oder ein kompletter neustart hilft. Musste das ganze heute schon bestimmt 5 mal machen, hat noch jemand Probleme?

• gerald: 44263 Dortmund Lange Hecke / Hochfelster straße steht ne BTS.... Da ist auch ne olle Mobilcom Node drauf. Mag E+ die nicht mal aktivieren ??? Ich bekomme nur die UHS rein, und das ist ein Graus !!!!

• Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Bei mir hängt sich heute ständig die Internetverbindung auf.

Hallo bobbel, ich bin Gerald und als Netzbotschafter für Base hier.

Bestehen die Probleme immer noch?

Wenn ja (und du Interesse daran hast), bitte kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Postleitzahl und möglichst die Straße an base.netzbotschafter@gmail.com
    schicken. Ich kümmere mich darum und frage bei E-Plus nach, woran es liegen kann.

Schönen Gruß

• Hallo Gerald,

Heute gab es keine Probleme mehr. Falls es wieder vorkommt werd ich dir schreiben.
    Danke für deine Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Deren Datenbank streikt bei mir gerade :flop:

Hier ist der "neue" Eintrag für Salzmünde.Wenn ich mir die Daten aber so ansehe,scheint man da eher E-GSM bauen zu wollen oder gibt es Node B die 6 m Sicherheitsabstände haben !? :confused: Bisher läuft an dem Standort ein Museumsreifer Repeater aus dem Jahr 1996.

• Bis Du Dir sicher daß das Eplus ist? Dort soll mal die Autobahn lang gehen und Eplus hat in Schiepzig jetzt schon das stärkste Netz. Der derzeitige Repeater ist am Schornstein an der Schule und nicht oben auf dem Acker, der eingetragene Standort kann den Repeater keinesfalls ersetzen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!