Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• 7 UMTS (E-Plus) E-Plus UMTS
    (14530268) 39,10 60,00 5,24 1,20
    8 UMTS (E-Plus) E-Plus UMTS
    (14530268) 39,10 180,00 5,24 1,20
    9 UMTS (E-Plus) E-Plus UMTS
    (14530268) 39,10 270,00 5,24 1,20

stehen nun unter "neu installierte" und nicht mehr unter "weitere" evtl tut sich was

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe noch nie Omnis von E+ und O2 gesehen. (Viereck Münster, Bielefeld, Hamm und Osnabrück)

MR

Omnis hat man eigentlich nur bis ca. 2000 und in spärlich besideltem Gebiet aus freien Stücken gebaut. Es gibt aber auch noch frische Installationen, z.B. dort wo es aus baulichen Gründen nicht anders möglich ist. Viele Eigentümer bestehen auch heute noch auf diese Lösung, z.B. bei Schlössern und Burgen lassen sich die "Fahnenstangerl" dezent platzieren...

Am meisten Omnis hat m.E. T-Mobile, danach folgen VF und E+ und schließlich o2. Bei o2 war die Folge, das in einem Omnibereich meist Genion nicht ging.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Da muss ich über den Teuto fahren! Und da fahren Autos mit merkwürdigen Nummer herum.

"OS" Das bedeutet doch Ostfriesland oder so? :D :p ;) :cool:

Ich sehe schon einen erzürnten Idet mit ner Dachlatte über den Teuto kommen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Der 50 m Mast in Salzkotten (Ostwestfalen) hat auch nagelneue Einträge im Dezember 2010 bekommen,3 mal die gleiche Hauptstrahlrichtung pro Sektor spricht dafür das die grünen es dort endlich mal gebacken bekommen mit UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der 50 m Mast in Salzkotten (Ostwestfalen) hat auch nagelneue Einträge im Dezember 2010 bekommen,3 mal die gleiche Hauptstrahlrichtung pro Sektor spricht dafür das die grünen es dort endlich mal gebacken bekommen mit UMTS.

hoffentlich auch noch ein bißchen GSM Power! Ich meine da könnte noch was Dampf nicht fehlen?!

Um die umliegenden Dörfer noch ein wenig besser zu versorgen.

Oder was meinst du Hallenser?

P.S in SHS noch nichts erkennbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!