In Frankfurt Oder gibt es auch 2 neue Node B!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Frankfurt Oder gibt es auch 2 neue Node B!
MR
E-Plus scheint nun auch Node B`s mitten in die Bayrische Pampa zu setzen.Nordöstlich vom Tegernsee ist quasi mitten im Wald auf über 800 m Höhe UMTS gebaut worden.
http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29
Auch Schliersee hat UMTS im Dezember bekommen.
UMTS im Thüringer Wald
Noch um einiges Exotischer ist die GSM & nun auch seit 22.11.10 sogar die E+ UMTS Versorgung des Waldcampingplatzes Meyersgrund zw. Stützerbach & Ilmenau mitten im Thüringer Wald!
Sogar W-LAN ist nahezu auf dem gesamten Platz verfügbar.
Mich würde echt mal interessieren, warum E+ dort schon UMTS gebaut hat...
Haben die anderen dort kein GSM ? :confused:
wenn man die letzten Beiträge so liest erinnert das ja fast an o2 vor etwa einem Jahr wo auch plötzlich fotos von node´s mitten in verlassenen Gegenden bzw. an Waldrändern auftauchten aber der Witz an eplus ist die bauen in solchen gegenden umts und ne Kreisstadt mit 20.000 Einwohnern wie Eisleben hat komplett 0 UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1 Nordöstlich vom Tegernsee ist quasi mitten im Wald auf über 800 m Höhe UMTS gebaut worden.
Ich liefere mal einen funktionierenden Link:
http://eis03sn1.eplus-online.d…le=evintra_nodeb&record=1
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
wenn man die letzten Beiträge so liest erinnert das ja fast an o2 vor etwa einem Jahr wo auch plötzlich fotos von node´s mitten in verlassenen Gegenden bzw. an Waldrändern auftauchten aber der Witz an eplus ist die bauen in solchen gegenden umts und ne Kreisstadt mit 20.000 Einwohnern wie Eisleben hat komplett 0 UMTS
Das ist das was ich auch nicht verstehe,auch Sangerhausen steht nach wie vor ohne grünes UMTS da.
Danke
Querfurt dasselbe.
Die Strategie scheint zu sein daß dort wo die Anbindung kostengünstig erfolgen kann UMTS ausgerollt wird.
Ich tippe eher darauf das man erstmal auf Gegenden setzt wo noch nicht der gesamte Wettbewerb on Air ist.In Sangerhausen beispielsweise sind die anderen 3 Netze schon vertreten.
Dagegen spricht daß Teutschenthal versorgt wurde obwohl hier D2 und D1 HSPA haben und o2 LTE aufgebaut hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!