Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von unze
    Was ist in Klaffenbach Oberdorf passiert, wo steht das was Neues von den Grünen rum:confused:
    Ich habe da noch 2 Kunden mit dem "tollen" UMTS Sofort Paket von Vodafone, die schnellstens außerordentlich kündigen wollen sobald entweder Blau oder Grün Indoor vernünftiges I-Net anbieten.

Gruß
    unze

Die DB von der Bundesnetzagentur ist derzeit nicht erreichbar. Schau mal im Oberdorf an der Hauptstraße.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die DB von der Bundesnetzagentur ist derzeit nicht erreichbar. Schau mal im Oberdorf an der Hauptstraße.

Bei mir gehts :D
    Allerdings gibt es dort zumindest von den Grünen nichts Neues. Auf der Bergkuppe am Feldweg steht Vodafone und im Mitteldorf steht ein Sender von Timo Beil. Weder Blau noch Grün sind dort oben vertreten. Ich finde weder auf der E-Plus Karte noch auf der O2 BTSGIS Map noch bei der BNETZA etwas neues. Warst Du vor Ort und hast da etwas entdeckt:confused:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von unze
    Rund um Waren an der Müritz auch 4 neue Nodes, allerdings mit Netzabdeckung. Ich möchte wissen, was die Netzplaner dazu treibt, dort so verschärft UMTS zu bauen.

Gruß
    unze

Die waren schon beim letzten Update drin,nur halt ohne Abdeckung.Man will wohl in ländlichen Gegenden den LTE 800 Netzen voraus sein.Das erklärt wohl auch warum Städte wie Eisleben und Sangerhausen in Sachsen-Anhalt nach wie kein grünes UMTS haben oder halt auch Höxter und Holzminden.

• Ach, ich bin ein Knallo. Ich hätte zweimal hingucken soll. Pardon. Burkhardtsdorf ist das.
    Bitte um Entschuldigung. Ich sollte nicht Nachts nach Eins Nodes suchen gehen.

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Weiß jemend ob 2011 in Holzminden und Höxter HSDPA gebaut wird ?

Kontaktiere mal die Hotline,hier weiß das wohl niemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!