Vorhin hatte ich in Bösel (Landkreis Cloppenburg) überraschend perfekten UMTS-Empfang von E-Plus. Wäre möglich, dass dort eine neue NodeB in Betrieb genommen wurde. Weitere UMTS-Netze waren nicht zu empfangen.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Der Standort in Bösel hat relativ neue Einträge vom Juni 2010,somit kann man wohl davon ausgehen das dort eine Node B angebracht worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
DiDaDuHallo Insider....
Das ist ja mal sehr vielversprechend.
Wie siehts mit Bad Driburg HSPA aus und mit der generellen Abdeckung Richtung Höxter?
Da gibts doch z.T. erhebliche Versorgungsprobleme.
VFD2 hat zwar auch nur alte Omnis im Einsatz, dafür Viele, O2 sehr viele neue EGSM Stationen. -
-
-
Wat denn nu? :confused:
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Sollte wohl eine Erinnerung sein, weil er auf seine erste Anfrage bislang keine Rückmeldung erhalten hat.versteh ich grad nicht.... :confused:
-
Er hat seinen Post nochmal abgeschickt in der Hoffnung nun eine Antwort zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Er hat seinen Post nochmal abgeschickt in der Hoffnung nun eine Antwort zu bekommen.nein, er hat meinen Post nochmal zitiert ohne Kommentar!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
nein, er hat meinen Post nochmal zitiert ohne Kommentar!In der Tat etwas sinnfrei. Irgendwie hatte ich wohl einen :apaul:.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!