edit
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Stimmt,da schaut man 90 min auf den Platz...Gut,woher soll das ein Möchtegern Gladbach Fan auch wissen. :pVermutlich ist da was ausgefallen ... Glaub auch, das mal eine gesehen zu haben.
Aber bei dem Spiel gab's viele Situationen, wo man nen Liveticker seeehr Sinnvoll war. Wobei die Schwalbe der Tickerschreiber auch nicht gesehen hat.Dafür braucht man mindestens EDGE, besser UMTS/HSPA damit man nicht soo lange warten muss und weiter schauen kann :top:
-
Mir hat das gereicht was ich gesehen habe,da brauche ich keinen Liveticker um zu sehen das der Schiri unfähig ist..
Bietet die UHS denn in diese Richtung kein HSDPA ?
-
Doch... Da ist hsdpa. Sollte es.
Der Knilch war echt der Hammer. Danach dache er wohl: ups. Bevor ich noch nen Fehler mache halte ich die Luft an.
-
Hallenser sichtet neuen UMTS/HSDPA Sender in Werther Kreis Gütersloh
In der Stadt der Leckereien gibt es jetzt ganz neu auch UMTS/HSDPA!
Somit kann dort auch solche Spots schnell laden!http://www.youtube.com/watch?v=LCoBP-hQZDo&NR=1
MR
-
Vorher gab es dort nur outdoor UMTS,zum Teil auch schon HSDPA.
-
Seit gestern in Leer (Ostfriesland) bei E-Plus 3G / HSDPA!
-
Hallo,
auf meinem PC stand immer GPRS. Heute stand da EDGE.
Auf dem Handy ist aber auch nach AN/AUS immer nur GPRS.
Auch mit einem anderen Surfstick auf meinem Laptop (nicht PC)
steht dort EDGE.
Jetzt 30min später steht da wieder GPRS.
Allerdings wurde ich auch mit dem Surfstick schon über EDGE verbunden.Was stimmt da also?!
Handy,Surfstick? Oder wird hier ausgebaut? (Tests)
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Hallo,
auf meinem PC stand immer GPRS. Heute stand da EDGE.Ohoh.... Da hat über Nacht wohl jemand nen neuen Aufkleber uf den PC geklebt. Ich würde den schleunigst abknibbel !
Bis dahin stimmt dann wohl beides. Entwerder zwei Aufkleber übereinander. Aber ist auch im Funknetz möglich. z.B. 2 Sendern die ungefähr gleichstarkt Empfangbar und von denen nur einer EDGE kann. Oder ein DualBand Sender, wo nur ein Frequenzband EDGE aktiviert hat.
Das ist normal bei E+ !
-
Hier wäre jetzt ein Netmonitor hilfreich,ich tippe auf den Empfang von zwei verschiedenen Sendern.Der eine hat nur GPRS,der andere schon EDGE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!