An dem Standort nutzt E-Plus für UMTS ZTE-Technik, Vodafone NSN für UMTS - beide nutzen reine Outdoor-Units.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Dann sollte dort schon eplus Hsdpa+ laufen.
-
nööö.
Ericsson und NSN für UMTS, geteilt nach Regionen.
EDIT: meinte Vodafone!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
nööö.Ericsson und NSN für UMTS, geteilt nach Regionen
??? E-Plus nutzt dort doch für UMTS ZTE - oder meinst Du VF?
-
Bin gerade wieder in Kühlungsborn angekommen.
Bastorf hat immer noch keinen Sender!!!!
http://www.bastorf.de/:flop: :flop:
Aber auf der B105 kurz vor Neubokow geht im Waldstück E+ viel besser als vor einem Jahr! :top:
Grüße von der Ostsee aber per VF UMTS
MR
-
Plant man da überhaupt was,so wie ich E+ einschätze sicher nicht !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Redbull55
Dann sollte dort schon eplus Hsdpa+ laufen.wenn es die Anbindung kann!
Und nur mit E-Plus Testkarten nutzbar, normale Kunden werden nach wie vor bei 1,8MBps gedrosselt! -
Ostsee
Und jetzt noch mal einen Bericht aus Kühlungsborn West. Laut Netmonitor meines 6680 gibt es hier nur GSM1800. Hier findet man keinen 900er Kanal!?
Und dann haben die hier nur 2 Sender! :flop: Wenn man schon kein 900 baut sollte man wenigstens noch 2 Standorte mit GSM 1800 realisieren. Das macht wegen der vielen Urlauber und der Indoor Problematik auch Sinn!
Welcher Netzbetrieb ist das hier? Hamburg? Die Netzplaner sollten mal die Biermarke wechseln! :pMR
P.S.
O2 hat hier fast nur 900! Habe nur einen 1800er gefunden. -
Es gibt so Gebiete bei E+ da kann man es nicht nachvollziehen warum es so ist wie es ist.Wahrscheinlich ist das da oben so ein Gebiet wo die E+ Controller zugeschlagen haben.Man hat bei E+ in 16 Jahren auf dem Mobilfunkmarkt immer noch nicht begriffen das man Kunden nur mit einem halbwegs vernünftigen Netz vor Ort gewinnen kann.Man warte aber wohl auf die Kunden und würde dann eventuell das Netz ausbauen,dass funktioniert aber offensichtlich nicht.Naja Herr Dirks labert und die anderen 3 Netzbetreiber machen einfach. :flop: Man erwartet bei E+ ja schon nicht an jedem Zipfel UMTS,aber das GSM Netz sollte dann doch wenigstens vernünftig vorhanden sein inklusive EDGE und einer vernünftigen Performance.Alles andere ist inakzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
wenn es die Anbindung kann!
Und nur mit E-Plus Testkarten nutzbar, normale Kunden werden nach wie vor bei 1,8MBps gedrosselt!Kann mit einem geeigneten Stick von jedem genutzt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!