Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Auf dem Gebiet der Empfangsqualität bin ich leider noch ein Novize, musste Netmonitor gerade erstmal in einer Suchmaschine hinterfragen - hmpf.

Derzeit ist bei mir ein Nokia E51 (s. Profil) in Betrieb, in der nächsten Woche (denke zum WE) werde ich auf das Motorola Milestone umsteigen. Könnt ihr mir sagen ob und wie ich an einen solchen Netmonitor rankomme? Dann könnte ich exakte Daten liefern ;)

meisterroerig: Bier gabs da genug, was die Hauptsache war :D

PS.: Hier wird aber verdammt schnell gepostet/geantwortet, gefällt mir.

• Gibt es bzgl. des ominösen Netmonitors für das E51 irgendwelche Informationen? :)

Die Suchmaschinen liefern nicht wirklich verwertbare Informationen hierüber.

• Ausbau auf EGSM in Berlin (?), Ecke Warschauer Straße

Hallo,

wohne in dieser Gegend und habe seit ca. 1 Monat deutlich verbessertem Indoor Empfang und kann Gespräche in meiner Wohnung ohne größere Probleme führen, was vorher nicht der Fall war.

Daher "Verdacht" auf Ausbau auf EGSM, obwohl die offizielle EPlus-Netzabdeckungskarte noch nichts anzeigt.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Neutraubling in der Keplerstr.gibt es eine neue Node der grünen und auch Sinzing-Vogelsang gibt es eine neue Node B.Zudem gibt es in Regensburg in der Berliner Strasse einen neuen Sender GSM/UMTS,der Sender hat ein Datum von ende Januar 2010.Döhlau südlich von Hof hat nun auch UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!