In Sendenhorst wurde der Sender (Funkturm) runderneuert.
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=29029
Es wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden
Goto 12700675 23.10.2009 100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Warum man dort nicht gleich UMTS mit installiert hat ist mir aber ein Rätsel,der Nachbarort Albersloh hat eine Node B und ist wohl nicht grösser wie Sendenhorst !?
Das verstehe ich auch nicht! Der westliche Teil von Ahlen ist auch ohne UMTS.
Aber e+ hat es geschafft die UMTS Netzabdeckung in Beckum und Freckenhorst einzutragen.
Außer schlechte Tarife aus dem Boden stampfen bekommen die wenigstens das noch hin!
Ich habe mal was Neues!
An der B61 zwischen Beckum und Wiedenbrück habe ich folgende Fotos gemacht.
Dabei handelt es sich um den Oelder Ortsteil Sünninghausen. Dort hat E+ einen Standort an der Windkraftanlage. Dort wurde neue Antennen montiert. Die E-Box fehlt aber noch.
An den dem Kabel hängt ein Schild mit Eplus UMTS. Man! Dat ist mitten in der Pampa!
MR
Kann man den Threadtitel nun langsam mal anpassen,es ist ja offensichtlich das man bei den grünen nun auch wieder UMTS baut ?!
Finde ich auch!
Eplus (Base) Netzausbau GSM und UMTS
Bitte schön.
Nur achtet bitte darauf, daß es sich nicht mit dem HSDPA-Thread überschneidet!
Firma dankt! Chef lässt grüßen!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte schön.
Nur achtet bitte darauf, daß es sich nicht mit dem HSDPA-Thread überschneidet!
Danke !!! :top: Hier geht es ja erstmal grundsätzlich um neue Nodes,was die dann können ist dann wieder eine andere Sache.
neue Node 51647 Gummersbach
Dank des Hinweises von RW habe ich eine (neue) E+ Node in Gummersbach-Piene entdeckt. Laut E+ GIS läuft sie seit dem 30.11.09, aber da ist man ja so selten.
Interessant ist, dass das Teil hauptsächlich den Ort Piene mit immerhin 117 Einwohnern (!!!) und ein paar drumherumliegende Täler mit einzelnen Häusern versorgt, schon im nächst"größeren" Ort Lieberhausen mit immerhin 340 Einwohnern dürfte indoor kaum noch was zu machen sein, weil abgeschattet. Da der Mast auf fast 500m Höhe liegt, dürfte aber die nackte Reichweite trotzdem recht hoch sein.
Die Node liegt direkt an der Grenze Rheinland/Westfalen und direkt an der A45 zwischen Meinerzhagen und Drolshagen, also dürfte die Zielgruppe wohl hauptsächlich die ruhenden LKW-Fahrer/innen auf den Parkplätzen sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!