In Rheine und Gronau gibt es auch jewils 2 neue UMTS Sender!
gogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Rheine und Gronau gibt es auch jewils 2 neue UMTS Sender!
gogo
In der Hans-Kühnen-Burg im Oberwestharz (Touri-Gebiet) südlich der B242 kein Netz mit meiner Aldi-Sim.
:flop:
TMO war i.O.!
Wie sah es outdoor aus ?
Gibt's hier eigentlich E-Plus Insider, die was Konkretes zu den Ausbauplänen sagen können (wie es sie im o2-Thread gibt)?
MT-Frank ist hier ja wohl nicht mehr unterwegs.
Ich vermute in der Umgebung vier neue E-Plus Standorte (der typische 9,09m EGSM Sicherheitsabstand spricht für E-Plus), scheint so, als würde E-Plus endlich mal den Hintern hochbekommen
Der Harz und Eplus waren immer schon eine ungeeignete Kombination. Allerdings dachte ich Eplus hat inzwischen was getan!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie sah es outdoor aus ?
Nicht viel besser. Zwischen B242 und Hans-Kühnen-Burg einer von 3 Balken auf der Feldstärkeanzeige. UMTS sowieso nicht.
Wollte eigentlich winterliche Bildergrüße per E-Mail verschicken.
Was hast du denn für ein Handy,was nur 3 Balken anzeigt ? :confused:
1 von 3 Balken auf dem Handy. Sehr genau!?
@ Dauerposter
Ruf doch mal bei der Bundesnetzagentur an.
Mir wurde bei meiner Niederlassung in Münster sehr genau mitgeteilt welcher Netzbetreiber für welchen Masten zuständig ist.
gogo
Beim Giles in Jena scheinen die grünen nun auch das UMTS Netz zu verdichten,auf der Karte tauchen 2 neue Nodes im Stadtgebiet auf.
15 KM westlich Hannovers, wo immer ne UMTS Lücke war und außenrum alles erschlossen, seh ich nun, das dort ne neue Node in Betrieb ging am 15.12.2009, glaubte auch meinen Augen net.
Ist aber irgendwie noch net on Air, Empfang wurde net besser bis jetzt, aber Node ist schonmal eingezeichnet.
http://eis03sn1.eplus-online.d…le=evintra_nodeb&record=1
Anscheinend bauen die jetzt wohl doch aus, das ja erstaunlich..
Bin mal gespannt, ob die neue Node auch HSPA kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!