Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Ich vermisse einen UMTS-Sender mitten in der Pampa, also keinesfalls im HSDPA-Fokus von E+.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• In aying gibt's einen

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• Zitat

Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    In aying gibt's einen

Eine HSDPA-fähige NodeB?

Im GIS von E-Plus finde ich in Aying keine NodeB.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nur GSM und UMTS, sorry, Frage falsch gelesen

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• In der Eplus Karte werden seit geraumer Zeit keine NodeB mehr angezeigt.
    Zumindest zwischen GT und WAF!!!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Was ich aus der Region Steinfurt bereichten kann: Eplus hat zwei neue Sender gebaut, einen auf der FH und einen an der B54 auf einem Stahlgittermast in der Pampa, an dem auch schon D1 und D2 hängen (o2 wird dort laut Netztechnik auch noch drankommen). Außerdem ist laut BNetzA noch ein Sender auf dem Krankenhaus geplant.

Der Sender auf dem Krankenhaus wurde jetzt installiert.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Wie sieht denn der Netzausbau mit EDGE in Berlin ALLGEMEIN aus?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab vergessen, hier zu löschen...ich kannte den EDGE-Thread nicht..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• E+ Netz im Bayerischen Wald/Zwiesel

Da der Vertrag meines Spezls nächstes Jahr bei T-Mobile ausläuft und er sich über die immer schlechter werdende Qualität von T-Mobile im Bayerischen Wald/Zwiesel beschwert hat, habe ich ihm eine Simyo-SIM empfohlen. Ganz überrascht rief er mich gestern an und meinte, "Wahnsinn, ganz Zwiesel hatte ich konstanten Vollauschlag und sehr gute Sprachqualität, leider noch kein UMTS bzw. EDGE". Ich denke, er wird nachdem sein Vertrag bei T-Mobile ausgelaufen ist, zu Simyo wechseln. Hoffentlich schaltet da E+ bald EDGE frei, das würde ihm vollkommen ausreichen. Hat jemand Infos diesbezüglich ob da in nächster Zeit EDGE oder UMTS geschaltet wird?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!