Ich vermisse einen UMTS-Sender mitten in der Pampa, also keinesfalls im HSDPA-Fokus von E+.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
In aying gibt's einen
-
Zitat
Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
In aying gibt's einenEine HSDPA-fähige NodeB?
Im GIS von E-Plus finde ich in Aying keine NodeB.
-
Nur GSM und UMTS, sorry, Frage falsch gelesen
-
In der Eplus Karte werden seit geraumer Zeit keine NodeB mehr angezeigt.
Zumindest zwischen GT und WAF!!!MR
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Was ich aus der Region Steinfurt bereichten kann: Eplus hat zwei neue Sender gebaut, einen auf der FH und einen an der B54 auf einem Stahlgittermast in der Pampa, an dem auch schon D1 und D2 hängen (o2 wird dort laut Netztechnik auch noch drankommen). Außerdem ist laut BNetzA noch ein Sender auf dem Krankenhaus geplant.Der Sender auf dem Krankenhaus wurde jetzt installiert.
-
Wie sieht denn der Netzausbau mit EDGE in Berlin ALLGEMEIN aus?
-
Bitte keine Crosspostings!
-
Hab vergessen, hier zu löschen...ich kannte den EDGE-Thread nicht..:-)
-
E+ Netz im Bayerischen Wald/Zwiesel
Da der Vertrag meines Spezls nächstes Jahr bei T-Mobile ausläuft und er sich über die immer schlechter werdende Qualität von T-Mobile im Bayerischen Wald/Zwiesel beschwert hat, habe ich ihm eine Simyo-SIM empfohlen. Ganz überrascht rief er mich gestern an und meinte, "Wahnsinn, ganz Zwiesel hatte ich konstanten Vollauschlag und sehr gute Sprachqualität, leider noch kein UMTS bzw. EDGE". Ich denke, er wird nachdem sein Vertrag bei T-Mobile ausgelaufen ist, zu Simyo wechseln. Hoffentlich schaltet da E+ bald EDGE frei, das würde ihm vollkommen ausreichen. Hat jemand Infos diesbezüglich ob da in nächster Zeit EDGE oder UMTS geschaltet wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!