ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
BTS = GSM
Schon klar, beantwortet aber die Frage von MR Gogo nicht eindeutig.
andreas-cb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
BTS = GSM
Schon klar, beantwortet aber die Frage von MR Gogo nicht eindeutig.
andreas-cb
Bin heute in Warendorf gewesen.
Viel E+ UMTS dort . Die Sender reichen fast bis zum Ortsrand Milte. Auf der B64 ist ab dem Abzweig nach Sassenberg Schluss.
In Sassenberg kommt UMTS von WAF auch ganz gut rein. Indoor wird da aber wohl nicht viel ankommen. HSDPA gibt es aber noch nicht.
MR
Wieviel Node B sind es denn in Warendorf,doch bestimmt nicht nur eine !?
Mindestens 2 Stück!
MR
Da wollen wir doch hoffen,dass Flensburg und Warendorf keine Eintagsfliegen bleiben.
Das glaube ich nicht! Was ich da so alles gehört habe!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das glaube ich nicht! Was ich da so alles gehört habe!
Was hast Du genau gehört bzw. gelesen? Wo?
andreas-cb
Kolbermoor bei Rosenheim hat plötzlich UMTS!!!!!
UMTS und Datendienste bei E+
Ich habe gehört das Hoetmar (2200 EW Dorf zwischen Warendorf und Ahlen) auch UMTS erhalten soll. Das richt nach einen UMTS Ausbau in der Fläche.
Und dann diese Nachrichten aus dem hohen Norden!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=419660
Ich denke mal das Eplus nicht mehr zusehen kann von O2 überholt zu werden.
Die bauen doch sehr viel UMTS. Die in Düsseldorf sind aus dem Schlaf erwacht und geben jetzt wohl richtig Gas.
Das kann man auch daran erkennen das man auf einmal ganz schnell EDGE und HSDPA aktiviert.
Fazit: Wer lange pennt muss nach dem Schlaf Vollgas geben um nicht den Anschluss zu verlieren.
MR
UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Nimbus_Tänzer
Kolbermoor bei Rosenheim hat plötzlich UMTS!!!!!
Ach ne!
Das wird hier ja noch lustig!
Erst Schleswig Holstein, dann NRW und in Bayern auch noch. Das ist doch kein Zufall?!
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!