Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    So ist es ... Achte mal auf den Tempus meines Ursprungspostings.


    Falsch interpretiert: Ich hielt das Tempus für Präsens im Modus Irrealis ;) Für mich ist das Aubau des E-Plus UMTS Netzes leider unwirklich :D


    Im Ernst:


    Hausmeister Krause forderte zu viel Aufmerksamkeit und ich habe "sollte" statt "wollte" gelesen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Alles für den Dackel, alles für den Club


    Kann ja schonmal vorkommen ...


    Ich hab bei dem Sender nur gesehen 3x3 Panele, O2 will bauen. Also mal nachschauen. Wäre da NIE auf die Idee gekommen, dass das UMTS Panele von E+ drauf hängen. Vodafone hat da natürlich nix, oder Versorgung kurz über der Grasnarbe. So sind sie in der Ecke halt.

  • Was neues aus Oelde Nord










    Dat sieht gut aus!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • 3 neue UMTS Sender in Oldenburg! Klasse!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Sicher ist es schön das man die grösseren Städte verdichtet,nervig ist die Tatsache das sich in kleineren Gemeinden und in der Fläche nach wie vor nichts tut. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Sicher ist es schön das man die grösseren Städte verdichtet,nervig ist die Tatsache das sich in kleineren Gemeinden und in der Fläche nach wie vor nichts tut. :flop:

    Ja das ist mir auch aufgefallen.

  • Bei uns im Osten ist die Eplus-Abdeckung inzwischen besser als die von D1, nur EDGE oder gar UMTS gibt es noch nicht.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!