Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das sind wohl eher Outdoor Repeater.Davon betreibt E-Plus meiner Ansicht nach noch viel zu viele...

BJ2007, 100m weiter Outdoor-Pegel von nur -95db...

Outdoor kann das nicht sein.

• @ Hallenser 1
    das mit dem Dualband wird stimmen:
    1) 28.6.2001 = GSM
    2) 25.5.2007 = E-GSM

ich kenne aber auch Dualbandsender mit nur einem Eintrag!Läuft da nur ein Sender(zB E-GSM)und der andere ist noch nicht/nicht mehr in Betrieb?

Gruss -- Hempe

Gruss - Hempe

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Sind das eigentlich Outdoor/Indoor-Repeater? Ich habe hier auch so einen Punkt, dessen Umgebung nicht wirklich versorgt ist... Ich tippe dort auf eine Firma, die dort eine Indoor-Versorgung "wollte".

Repeater haben ein eigenes Symbol - blaues Quadrat mit schwarzem Rahmen - und werden auch als Repeater in der Datenbank geführt.

Siehe:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nur tauchen da wirklich Stationen auf, die den Status 100 noch nicht erreicht haben !? :confused:

Ich hab nen Sender von 1996 gefunden der den Status 92 hat: 74255 Roigheim

• Ich kenne auch einen Sender aus den 90ern mit Status 92. Was da wohl fehlt?

Evtl. war RiFu-Anbindung geplant, die nie realisiert werden konnte?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• @ MarcoNürnberg

Kannst Du die Statusnummern hier mal alle reinschreiben,oder ist das "nur für den Dienstgebrauch"?
    Würde uns Laien sicher weiterhelfen. :top:

Danke und schönes WE - Gruss -- Hempe :)

Gruss - Hempe

• MarcoNürnberg

Zitat

Original geschrieben von Hempe
    @ MarcoNürnberg

Kannst Du die Statusnummern hier mal alle reinschreiben,oder ist das "nur für den Dienstgebrauch"?
    Würde uns Laien sicher weiterhelfen. :top:

Danke und schönes WE - Gruss -- Hempe :)

Wieso arbeitet Marco bei E-Plus bzw Alcatraz-Lucent?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!