Dolberg
Wann bist du vorbei gefahren, nur einmal? Dann könnte es so sein das die BS zu dieser Zeit ausgefallen war.?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dolberg
Wann bist du vorbei gefahren, nur einmal? Dann könnte es so sein das die BS zu dieser Zeit ausgefallen war.?!?
Diese Woche schon zweimal,also Montag und Dienstag.
Milte, Schwege Oelde-Nord
Und zu dem fehleden Sender in Warendorf Milte?
Ich bin vor einigen Tagen die B51 von Glandorf nach Ostbervern gefahren.
Dort an der Grenze (NDS/NRW) ist man schneller bei der Netzsuche als einen lieb ist.
In Milte baut O2 doch jetzt einen Mast. Da können sich die Grünen doch mit einklinken.
Und ein zweiter Sender gehört nach Glandorf-Schwege an der B51.
Die beiden Sender waren sonst immer geplant. Nur bei meinen letzten Besuch im Eplus Shop waren diese alten Planungen nicht mehr auffindbar. Des weiteren habe ich noch ein Schreiben das E+ in Oelde noch zwei neue Sender baut. Was ist den mit dem Oelder Norden? Im Gewerbegebiet ist das Netz indoor noch immer schwach. Man wollte doch in Mennighusen einen Neubau realisieren. Aber nix is!
MR
Den Besuch im E-Plus Shop kannst du Dir sparen! Selbst wenn du halb Deutschland eingibst findest kaum geplante Sender und das kann ja wohl nicht stimmen :confused: !
Ich habe die starke Befürchtung die wollen und dürfen zum Netzausbau nichts sagen,selbst die Mitarbeiter haben kaum Informationen!
Gruß Bessi
Müssen wir wie im April 08 mal wieder einen bösen Brief nach Düsseldorf schicken?
MR
gute Idee das machen wir!
Dann bekommen wir mal endlich eine vernünftige Antwort der letzte Brief ist ja jetzt
ein Jahr her! Zeit genug zum bauen hatten Sie ja jetzt
hat nicht mal hgajek hier irgendwo gemeldet, dass eplus massiv ausbauen will, die Leute aber nichts sagen dürfen?!
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Hallenser
Und was sagt der Netzbetrieb Hannover zu einem neuen Sender in Stukenbrock :confused:
Gruß Bessi
Solange man seitens E-Plus nicht einsieht, dass man mit einem Sender hier keine anständige Indoorversorgung hinbekommt machen neuerliche Schreiben auch keinen Sinn.Die Antwort von damals war doch sehr Aufschlussreich,für die "200" Einwohner die keine Indoorversorgung haben lohnt sich kein weiterer Sender...Nur gut das die anderen drei anders denken,denn die zwei grossen haben hier zwei GSM & UMTS Sender und o2 sogar drei inklusive UMTS.Nicht ohne Grund werden die anderen drei die 1-2 Stationen mehr haben...Vom Netzbetrieb in Hannover kommt doch auch immer nur der gleiche Text,dass Stukenbrock ganz oben auf der Planungsliste steht...An Milte sieht man ja,was aus E-Plus Planungen werden kann.Nämlich ein Satz mit X.Von daher spare ich mir neuerliche Schreiben in der Richtung und schaue was die Zukunft bringt.Mein Vertrag läuft noch bis August 2010 und dann mal schauen.
Ich habe den Herren in Ddorf mal angerufen. Er will mir nächste Woche ne E-Mail schicken!
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!