Steinhagen
In Bockhagen wurde der Sender wohl auf EGSM umgebaut. :top:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steinhagen
In Bockhagen wurde der Sender wohl auf EGSM umgebaut. :top:
gogo65
wird im Moment eigentlich noch viel gebaut?
Bekomm nicht mehr viel mit.....Frank hast sich wohl aus mobil-treff zurückgezogen Für "meine" BTS ist ja der Umbau seit einem Jahr versprochen und soll angeblich jetzt echt dieses Halbjahr starten.
ZitatOriginal geschrieben von zycko
wird im Moment eigentlich noch viel gebaut?
Bekomm nicht mehr viel mit.....Frank hast sich wohl aus mobil-treff zurückgezogen
Für "meine" BTS ist ja der Umbau seit einem Jahr versprochen und soll angeblich jetzt echt dieses Halbjahr starten.
Ich denke,mehr wie Umbauten bzw. Erweiterungen auf E-GSM finden derzeit wohl nicht statt.Denn neue Sender waren hier schon lange nicht mehr zu lesen. :confused:
Zumindest hier in der Umgebung hat auch eplus genug Sender, zumindest habe ich den Eindruck, aber ab und zu fehlt halt noch E-GSM....
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Zumindest hier in der Umgebung hat auch eplus genug Sender, zumindest habe ich den Eindruck, aber ab und zu fehlt halt noch E-GSM....
Ist bei mir auch so....gerade im Bereich 88515 Langenenslingen könnten durchaus noch einige BTS zu EGSM umgerüstet werden, um die Indoor-Versorgung zu verbessern
(Bsp. 88529 Zwiefalten-Upflamör, 88515 Langenenslingen, 72513 Inneringen, 72501 Gammertingen-Feldhausen...)
Eplus hat sich in den größeren Orten wie Markt Schwaben und Poing inzwischen den besten Platz zusammen mit o2 gesichert....t-mobile und vodafone sind nicht gerade die Meister der indoor-Versorgung dort, weil sie nur 1800er haben...
Richtung Osten ist eplus und o2 auch am besten, aber zwischen den größeren Orten bzw. in denen mit etwa 5000 Einwohner fehlt noch eine Umrüstung!
Weiß einer, wie man genaueres erfahren könnte, wann die Umrüstung kommt?
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
... 88529 Zwiefalten-Upflamör, 88515 Langenenslingen, 72513 Inneringen, 72501 Gammertingen-Feldhausen...
Bisch vo dr Alb ra?
Naja, Langenenslingen gehört wohl nicht mehr dazu.
EPlus mitten in Berlin (Friedrichshain)
Hallo,
bin hier in der Großstadt im Stadtteil Friedrichshain (PLZ 10243) und wohne im 3. Stock. Wohne Hinterhaus und habe leider teilweise schlechten Empfang und Verbindungsabbrüche innerhalb der Wohnung.
Baut EPlus auch hier mal zu EGSM aus, so dass der indoor-Empfang besser wird?
Gruß
Georg
in München z.b. baut eplus immer mehr Sender zu E-GSM um....wie es in Berlin dann ist, weiß nicht. Kann aber auch einfach sein, dass das Netz überlastet ist!
Redest du von UMTS oder nur GSM?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!