Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Indoor-Anlagen werden bei E-Plus aber eigentlich entsprechend gekennzeichnet in der Netzabdeckungskarte (per Viereck). Ganz blöde Frage: Hast du vielleicht in der falschen Richtung gemessen? ;) Kann ja durchaus sein, dass es wirklich ein "normaler" Repeater ist, aber eben nur in die andere Richtung strahlt. Ist der Sender denn immer noch eingetragen und um welchen soll es sich handeln?
    Zum Umgang mit Repeatern allgemein: E-Plus trägt die in der Abdeckungskarte mit ein, O2 interessanterweise nicht.

• Glaub mir - da ist nix - außenrum ca. 100m entfernt Outdoorpegel von knapp -100dB...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Definitiv KEINE Bürgerinitiative!

Ich meinte, dass die sich so verschlossen geben, weil sie den Würgerinitiativen nicht noch Munition geben wollen.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Ich meinte, dass die sich so verschlossen geben, weil sie den Würgerinitiativen nicht noch Munition geben wollen.

Macht für mich keinen Sinn! Dann dürften Sie nur eine Netzabdeckungskarte OHNE Sender machen, a la D2...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Macht für mich keinen Sinn! Dann dürften Sie nur eine Netzabdeckungskarte OHNE Sender machen, a la D2...

Gut dann hatten sie einfach keine Lust dir nähere Infos zu geben. Vielleicht hat die Hotline ihre Tage? :p

Was auch immer, das ist ohnehin nur Kaffeesatz lesen, also lassen wir es.

• Ich habe dort auch mehrmals nachgefragt - mein Eindruck war einfach, dass es dort schlicht an der Kompetenz mangelte und auch der Wille nicht da war, das ganze überhaupt zu beantworten. Wie gesagt, keine einzelne eMail, sondern wiederholt mit zeitlichem Abstand...

• Re: Brockhagen Kreis Gütersloh

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Dort wurde auch auf EGSM umgebaut! Habe dort jetzt richtig Dampf auf der Kette.

gogo65

Komplett umgebaut oder Dualband !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!