Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Wobei Du aufpassen musst. Sowohl bei E+ als auch bei O2 werden DualBand Masten sowohl ald GSM1800 als auch als E-GSM gezählt. E+ hat real so 20 Standorte weniger, als in der Gesamtliste stehen. O2 so an die 5.

• Sassenberg Ems Greffen usw.

So sieht es nach meiner heutigen Testfahrt aus!
    Siemens S55 3db Dachantenne (Festeinbau)
    Sehr erfreulich ist die Netzstärke entlang der Ems.
    Früher hatte ich zwischen Warendorf und Greffen nur 1-2 Balken.
    Heute ist aber alles besser. Dank der neuen EGSM Sender in Warendorf, Sassenberg, Beelen,Greffen, Clarholz und Harsewinkel!

gogo65

• Hi,
    weiß jemand was über Umbaumaßnahmen in Lengerich? Ich wohne in Lengerich Hohne und dort steht noch ne 1800er. Ich wohne ca. 900m von der BTS weg, habe aber nur 1-2Balken Empfang indoor. Wird die evtl. noch auf ne 900er umgerüstet?

Andi

• Re: 1 bis 2 Balken

Zitat

Original geschrieben von sunblock
    Wieso willst du mehr? Nur weil es gut aussieht? Spaß beiseite, ist ok oder nicht wenn man telefonieren kann?

Wenns dafür ausreicht ohne Abbrüche ja. Aber manchmal hab ich auch keinen Empfang wenn es irgendwo aufem Tisch oder Schrank liegt. Mit o2 hab ich auch 2 Balken aber kriege keine vernünftigen Gespräche zu stande. Naja, die BTS ist auch 5-6km entfernt.

Andi

• EMF Einträgen

Nach den derzeitigen EMF Einträgen werden deine Sender im Umfeld wohl noch nicht umgebaut. Das sind ja die Sender in Lengerich-City, Warendorfer Str., Meckelwege und Kattenvenne. Das hat aber nichts zu sagen. Das geht bei den Grünen auf einmal ganz schnell. Wenn du Pech hast kann es länger dauern.

gogo65

• Milte E+

O2 ist wohl in Milte schneller als E+! :rolleyes:
    Mein Mail von E+:

Sehr geehrter Herr gogo65,

die Station für Milte befindet sich noch in der Planung, einen Realisierungstermin kann ich Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXX
    EAR Radio Network Planning

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!