...der Link klappt leider nicht.....
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Link müßte eigentlich funktionieren.
Gruß Steven
-
der link klappt nicht weil man sich registrieren muss. kannst du das bild nicht einfach so reinsetzen?
laut eplus karte ist der sender aber recht nördlich?!?
was wird denn in warendorf indoor versorgt von eplus? -
Ist mir auch gerade aufgefallen. Ja man muß sich wohl anmelden um die Dateianhänge sehen zu können.
-
Anhänge
Sorry! Ich dachte das es geht! Wie bekommt man hier direkt Fotos rein?
Dann kann ich sie hier direkt abladen!?gogo65
-
Jetzt gehts. Habe was verändert.
Also einfach auf den Link von gogo klicken.
EDIT: Es sind auch mehrere Anhänge. Hier sind alle 3: http://www.handy-universe.pyta…/viewtopic.php?f=47&t=185
-
Schick!!!!
Ist das nur ein Repeater? Oder warum das halbhohe Panel an der Dachfront?
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ist das nur ein Repeater? Oder warum das halbhohe Panel an der Dachfront?Ich dachte E-Plus baut keine Repeater mehr neu!?
D|Z
-
Hmm dieses Verdächtige kleine Panel und aus dieser Perspektive kein RiFu ersichtlich...
Ggf. ja doch noch ein Repeater
-
Warendorf
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
der link klappt nicht weil man sich registrieren muss. kannst du das bild nicht einfach so reinsetzen?laut eplus Karte ist der Sender aber recht nördlich?!?
was wird denn in Warendorf indoor versorgt von eplus?In der Stadt Warendorf sieht es jetzt sehr gut aus!
In den Ortsteil Freckenhorst wurde gerade ein alter Sender auf EGSM/UMTS umgebaut. UMTS geht aber noch nicht! EGSM aber schon!
In Hoetmar werkelt ein GSM 1800 Sender!
In Einen-Müssingen gibt es einen UMTS/GSM1800 Sender der voll online ist.
Und in Milte gibt es leider keinen Sender.
MfG
gogo65P.S.: Steven hat gerade per ICQ mitgeteilt das die Bilder nun gehen! Mal sehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!