Nachtschicht
Ich habe vor 10 Minuten eine E-Mail nach Base geschickt. Die sollen das zum Netzbetrieb Hannover weiterleiten. Wenn du mir sagst wer der Bremser ist dann bekommt er Jauche in den Keller!
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtschicht
Ich habe vor 10 Minuten eine E-Mail nach Base geschickt. Die sollen das zum Netzbetrieb Hannover weiterleiten. Wenn du mir sagst wer der Bremser ist dann bekommt er Jauche in den Keller!
MfG
gogo65
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fst-gsm
HandyFreak9999
Glaube ruhig deiner "Super-Liste".
Ich glaube meiner Liste, denn die BTS(NodeB) habe ich alle selber gemessen.
Viele Grüße
Frank
Hallo fst-gsm und HandyFreak9999,
heute morgen stand ich direkt am Ball 12 (Herkenrath) und mein Handy hat kein UMTS angezeigt.
Wenn ich mich aber ca. 200 Meter entferne, Richtung Kirche (wer es hier halt kennt) dann ist UMTS vorhanden.
Naja. Bin mal gespannt.
Gruss
Alge
e-gsm
wow, das ist das heftigste was ich bisher gefunden hab:
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=28187
14,7m Sicherheitsabstand - wenn das die Sendergegner mitbekommen,
dann haben die gleich wieder Kopfweh.
Aber normal bekommt man von der umrüstung als otto-normal-nutzer wohl nicht
mit, oder ?
Das ist ein Schöner E-GSM/UMTS Sender von E+ aber 14 Meter habe ich auch noch nicht gesehen. Der Sendet wohl einige KM weit
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Das ist ein Schöner E-GSM/UMTS Sender von E+ aber 14 Meter habe ich auch noch nicht gesehen. Der Sendet wohl einige KM weit
Ist der nicht für die Richtfunkanbindung?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Ist der nicht für die Richtfunkanbindung?
Gruß
Quatsch
Richtfunk Antennen bei der Bnag überhaupt micht als Mobilfunk Angezeigt.
sicher, dass es auch ein umts-sender ist ? woran erkennst du das in der
standortseite ?
weil das ist jetzt nicht grad der größte ort und rundherum ist auch noch nicht so viel mit umts. muss mal hinfahren zum testen.
plz ist 83620. ist da in der gegend noch mehr geplant, auch umts mäßig ?
Ja ist ganz sicher UMTS, kann aber sein das der UMTS Sender noch nicht am Netz ist, kannst ja aber mal vorbei fahren.
Also 14,70m und die die 3x 7,01m sind E-GSM von E+, 5,33m sind die UMTS Sender.
3,37 müssten die GSM1800 Sender sein.
Aber wenn ich so die E+ Karte sehe ist bei euch GSM super ausgebaut
:top:
Also 14,70m und die die 3x 7,01m sind E-GSM von E+, 5,33m sind die UMTS Sender.
3,37 müssten die GSM1800 Sender sein.
Komisch, drei GSM1800 Sendeantennen in 20,5m Monatagehöhe in Richtung 100° / 210° / 300° und drei EGSM900/WCDMA2100 Sendantennen in 18,5m Montagehöhe in Richtung 20° / 110° / 250° klingt für mich plausibel.
Aber warum braucht man dann auf 18,5m noch eine vierte EGSM900 Zelle auf 320° mit so grossem Sicherheitsabstand?
Ja die 4. Zelle soll wohl ein großes Stück versorgen, vielleicht Wald oder Land
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!