Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Außerdem hast du mir immer noch nicht gesagt welchen Mobilfunkfeinden in 48231 WAF Milte (Ostberverner Str.) ich noch Gülle in den Keller füllen soll. Letzte Frage brauchst du aber nicht unbedingt beantworten.

Das weiß ich auch nicht, da stehen keine Namen im Status bericht :D

Zitat

Wann wollt ihr den die neue Anlage in 33442 Clarholz (Marienfelder Str.) starten.

Genau kann ich dir das nicht sagen da es allein in Herzebrock-Clarholz, Beelen, Lette und WIEDENBRÜCK 11 Sender auf E-GSM umgebaut werden und noch mal soviele neue E-GSM/UMTS Sender gebaut werden. Die sollen alle im Q1 07 Fertig werden, kann aber auch etwas später werden.

Zitat

Habe heute mal an den VF Sendemast in Versmold Oesterweg halt gemacht.

Das wird ein E-GSM/UMTS Sender von E+ der im März/April On gehen soll.

Es wird zur Zeit so viel gebaut das ich überhaupt nicht weiß, wie die das alles Fertig bekommen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie schaut es in 25826 St. Peter-Ording aus? Da ist es innen doch sehr mau, dafür, dass da so viele Touristen sind.

Handyfreak:

Kannst Du hierzu auch noch was sagen? :top:

iPhone X 256GB

• Nichts in Planung vor Mitte 2007 aber ganz Nord Deutschland wird fast nichts vor Mitte 2007 gebaut, zu Zeit sind Mittel und Süd Deutschland drann.

Frage: Was ist das den für ein Sender in Bad St. Peter da hat E+ 24 Sender drann :confused: So was hab ich noch nie gesehen! Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

• Was es für welche sind, weiß ich nicht. Aber die Indoor-Versorgung ist ziemlich ärmlich (hat hier schon einmal jemand festgestellt). Selbst in Hotels in Strandnähe sieht das mau aus. Das wundert mich für solch eine Touristenhochburg irgendwie.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
      Handyfreak:

Kannst Du hierzu auch noch was sagen? :top:

Ja, das geht jetzt sogar noch direkter und einfacher, nämlich selbständig: ... . ;)

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Frage: Was ist das den für ein Sender in Bad St. Peter da hat E+ 24 Sender drann :confused: So was hab ich noch nie gesehen! Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

Kenn die Site nicht, aber vielleicht eine UHS mit 18x WCDMA und 6x GSM sonst könnte ich mir das auch nicht erklären.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kenn die Site nicht, aber vielleicht eine UHS mit 18x WCDMA und 6x GSM sonst könnte ich mir das auch nicht erklären.

Also eine UHS ist das nicht, es sind 24 Sender auf 34 m der Sender steht direkt am Meer vielleicht hat es damit was zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Nichts in Planung vor Mitte 2007 aber ganz Nord Deutschland wird fast nichts vor Mitte 2007 gebaut, zu Zeit sind Mittel und Süd Deutschland drann.

:mad: Na suuuper, mein Eindruck ist also richtig. Bei uns passiert so gut wie gar nix! Diese ganze Ausbau-Meldungs-Hysterie im Forum habe ich die ganze Zeit eher ungläubig belächelt. Bin mal gespannt, wann die dann bei uns ankommen. :rolleyes:

Wahrscheinlich wird ab Mitte 2007 die Strategie geändert und erst einmal die Zentren mit UMTS versorgt oder irgend so was... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!