Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: PLZ 242xx

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Nein leider nicht das kommt erst noch!

Okay, trotzdem schon einmal vielen Dank, aber dann weiß ich wenigstens, wo ich gucken muß und wo nicht.

• Re: Keine Indoorprobleme mit E+-GSM-Netz

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    ... beruflich in einem gefangenen Raum ohne Fenster gesessen...

Ohne Fenster kenn ich von Kellern, Data Centern, etc.

Aber was bitteschön ist ein "gefangener Raum"?

Wißbegierig,
    hjrauscher

• Ein gefangener Raum ist normalerweise ein Zimmer, das keine Verbindung zum Flur hat und nur durch ein anderes erreichbar ist.

• Re: Re: PLZ 242xx

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999

Ja die wurden bei auf Q1 2007 verschoben

Danke! Hast du evtl noch die genauen Adressen der geplanten Standorte? Kommt in Mühlenbrück der E-Plus Sender mit aufs Reiffeisensilo? Und werden das gms 900 oder 1800 sender?
    thx u guten Rutsch!

• Hallo HandyFreak9999,

gibt es eigentlich Ausbaupläne für

25451 Quickborn (Kreis Pinneberg)?

Hier steht weit in breit nur eine Basisstation von E-plus, die für eine Indoorversorgung nicht ausreicht. o2 ist allerdings noch schlechter....

Danke!

Ciao,
    Jan

• Re: EGSM900 auch in Kiel

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Ich habe EGSM900-Sender sowohl am Alten Markt als auch in der Holstenstrasse am Ende zum Sophienhof empfangen. Es tut sich also was.

Auch wenn ich nur kurz Zeit hatte, bin ich mir sicher, daß die BTS bei HERTIE/Karstadt auf Dualband umgestellt wurde, wobei auch die GSM1800-Zellen neue Cell-IDs bekommen haben.

Vielleicht kann ein Insider dies bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Ich hoffe nur, dass die häufigere Netzüberlastung bald mal aufhört. Mal abwarten, bis der Weihnachtsmarkt vorbei ist...

Dazu kann ich wegen meiner mittlerweile nur sporadischen Nutzung des E-Plus Netzes nichts sagen.

• Hat HandyFreak9999 hier den Ausbauplan von e-plus gefrühstückt? :D

Also wenn das so ist ;)

Wird sich bei 91616 oder 91541 was ändern?

Samsung Galaxy S2

• Wie schaut es in 25826 St. Peter-Ording aus? Da ist es innen doch sehr mau, dafür, dass da so viele Touristen sind.

iPhone X 256GB

• 31028 Gronau: Abbau von 1800 GSM vor Gebäudeabriss mit Umzug auf einen anderen Standort (o2/Vodafone/E-Plus) mit E-GSM.

Dualband im NetMonitor nicht ersichtlich. Ist aber auch nicht notwendig, da ausreichend Stationen in der näheren Umgebung vorhanden sind.

1800 Standort in der E-Plus Senderdatenbank ist noch eingezeichnet, existiert aber nicht mehr. Der wurde in der letzten Woche fast komplett zurück gebaut (außer Stahlbau).

Vodafone hat gleichzeitig den Umzug vorgenommen. Hier allerdings keine Änderung (weder UMTS/noch Dualband GSM/noch Kanaländerungen).

• Versmold Oesterweg

Hallo!

Habe heute mal an den VF Sendemast in Versmold Oesterweg halt gemacht. Heute musste ich bei dem SCHEISSWETTER mal meinen Roller (Vespa 125 Cosa) ausführen.
    Was hängt da am Turm? Neue EGSM Antennen von E-Plus! :top: On air ist die ganze Sache aber noch nicht.

@ HandyFraek9999: Wann geht die Anlage auf Sendung? Wann wollt ihr den die neue Anlage in 33442 Clarholz (Marienfelder Str.) starten. Außerdem hast du mir immer noch nicht gesagt welchen Mobilfunkfeinden in 48231 WAF Milte (Ostberverner Str.) ich noch Gülle in den Keller füllen soll. :D Letzte Frage brauchst du aber nicht unbedingt beantworten. ;)

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!