Handyfreak: Du hast Post!
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
K+K Markt Warendorf
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Warendorf hat doch bereits 2 E-GSM Sender am Bahnhof und in der Velsenerstrund ein GSM1800 Sender nähe der Langwiesen.
Jetzt kann ich verstehen warum ich endlich im K+K Markt an der Beelener Str. Indoor telefonieren konnte! :top: Der Markt ist mit Blech ummantelt!
MfG
gogo65 -
Re: PLZ 242xx
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
PLZ 24217 In Schönberg umbau auf E-GsmDie anderen drei haben direkt am Strand mindestens einen zusätzlichen (FZ Holm) Sender. Ob hier ein E-GSM-Umbau ausreicht?! Warten wir's ab.
PLZ 24253 (Probsteierhagen) Bis mitte 2007 keine PlanungZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999 PLZ 24235 (Lutterbek, Wendtorf) Ausbau bis Mitte 2007
Haste auch den genauen Standort - zwischen den beiden Orten (D1 und D2) oder direkt in Wendtorf (bislang nur D1) oder ganz woanders?
Vielen Dank im voraus.
-
Re: Re: PLZ 242xx
ZitatOriginal geschrieben von rainscho
Haste auch den genauen Standort - zwischen den beiden Orten (D1 und D2) oder direkt in Wendtorf (bislang nur D1) oder ganz woanders?Vielen Dank im voraus.
Nein leider nicht das kommt erst noch!
-
Warendorf
Btr. 48231 Warendorf
Du hast geschrieben das E-Plus eine Basisstation in Warendorf Velsener Str. errichtet hat. Meinst du Velsener Str. in Warendorf Einen oder Velsener Weg in Warendorf Nord?
MfG
gogo65 -
Ich habe den :apaul: ist beides Falsch ist in der nähe vom Velsener Weg leider steht kein Straßen Name dabei es ist zwischen der Doktor-Rau-Alle und der Langen Wiske.
-
Nur 2 Sender in WAF
Fazit: In Warendorf City stehen nur 2 EGSM Sender von E-Plus?! Nr.1: Am Bahnhof und Nr.: 2 Ecke Dr. Rau-Allee/Lange Wiske (Bundeswehr Sportschule). Richtig? Oder gibt es noch einen weiteren Standort?
MfG
gogo65 -
Jep Richtig !!!
Hatte nur grad Probleme mit der Karte weil meine Karte ganz andere Straßen Namen hat wie der Stadtplan :mad: Und ich weiß jetzt nicht was richtig ist weil bei meiner Karte ist es die Lange Wiese und auf dem Stadtplan Lange Wiske, bei mir ist es Velsener Weg auf dem Stadtplan Velsener str.
-
Aber wahrscheinlich gibts da ja auch noch GSM1800 Basisstationen, das zählt ja genauso.
-
@ Martyn sind alles Dualband Standorte es gibt dort keinen GSM1800 Only mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!