ZitatUnd mit diesen Standort gibt es nun auch Probleme? Hoffentlich nicht!
Doch genau da gibt es wieder Probleme weil ein paar denken D1 und D2 reichen, man bräuchte ja keinen 3ten oder 4ten Anbieter im Ort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd mit diesen Standort gibt es nun auch Probleme? Hoffentlich nicht!
Doch genau da gibt es wieder Probleme weil ein paar denken D1 und D2 reichen, man bräuchte ja keinen 3ten oder 4ten Anbieter im Ort
Milte!
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Dann glaube ich nicht das es was mit dem Standort wird! :flop: Die Besitzerin ist CDU Ratsfrau und will in Milte mit Sicherheit keine Stimmen verlieren. Wo ich da noch wohnte habe ich Ihr bei der Kommunalwahl schon genug abgenommen. Die ist jetzt froh das ich nicht mehr da bin. Die wird sie sich mit einer E-Plus Antenne kein Ei ins Nest legen wollen.
MfG
gogo65
Ja aber vom Gesetz her muss Sie ja einen Standort zu verfügung stellen.
Milte!
Ich kann doch eine Privatperson nicht dazu zwingen ihren Grund und Boden E-Plus zu Verfügung zu stellen! Das ist rechtlich nicht haltbar.
MfG
gogo65
Ne das natürlich nicht aber die Gemeinde muss mehrer Orte zu verfügung Stellen und zwar auch Öffentlichem Grund und Boden.
Von dem hier viel gepriesenem E-Plus Netzausbau bzw. Umrüstung auf GSM900 Basisstationen merk ich hier im PLZ Gebiet 58339 nichts. Der Empfang ist hier immer noch gleich miserabel. Outdoor hat man mittleren - recht guten Empfang, Indoor dagegen verliert das Handy öfters mal gerne den Empfang. Dagegen ist o2 richtig gut hier, obwohl das Netz hier empfangsmäßig auch nicht so das gelbe vom Ei ist...
Was auch so ein Scherz ist, außerdhalb des Ortes, da wo sich Katz und Maus gute Nacht sagen, bekommt man UMTS Empfang, aber im Ort selbst nicht. Möchte mal Wissen, was die da geritten hat mitten in der Wildnis einen Masten aufzustellen. Wenn dann hätte man den besser im Ort selbst aufgestellt.
Bin jedenfalls mal gespannt ob sich daran etwas ändert, oder ob ich meinen Zweitvertrag (E+ TM50) kündigen muss. Die Basekarte hab ich ja nach 3 Monaten wieder abgegeben, da man sich Indoor nicht allzu viel bewegen durfte, da man sonst mit einem Gesprächsabbruch bestraft wurde....
In welchem Ort Wohnst du den genau den das PLZ gebiet ist ja sehr groß.
Aber dein PLZ Zahlen gebiet ist auch erst mitte 2007 Vertig ausgebaut! Es geht leider nicht alles auf einmal.
Ich wohne in Breckerfeld (PLZ 58339).
ZitatOriginal geschrieben von codekill
da man sich Indoor nicht allzu viel bewegen durfte, da man sonst mit einem Gesprächsabbruch bestraft wurde....
Ging mir zu meiner E-Plus Zeit genauso, habe ich mich wenige Meter bewegt, ging der Empfang von mittelmäßig auf gar nicht mehr vorhanden runter.
Und es war einfach nur unmöglich, und bis jetzt (ich war 2002 bei e+) hat sich daran leider nix geändert.
Du Wohnst warscheinlich Ortsmitte den Ihr habt am Südlichen und am Nördlichen ende jeweils einen Sender. Der UMTS Empfang kommt aus Halver dort gibt es auch bereits die ersten E-GSM Sender genau so in Voerde und du bist Mittendrinn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!