@ flo1982m
Hier im südbadischen Raum (speziell in den Gemeinden Bad Säckingen, Murg, Laufenburg; 79713, 79730, 79725) weht den Mobilfunkanbietern bei der Suche nach neuen Standorten grad ein eisiger Wind ins Gesicht, der v.a. duch die Bürgerinitiative "Gesund leben im Hotzenwald" verursacht wird und in den Gemeinde- und Ortschaftsräten der Ortsteile tatkräftig unterstützt wird.
Dies blockiert hier leider grad massiv den Ausbau, obwohl es bitter nötig wäre.
Daher habe ich mir mal Gedanken für einen E+ Standort gemacht, um die gewünschten Gebiete zu versorgen und dabei so wenig wie möglich Angriffsfläche für die BI zu bieten.
Ich bin auf einen Standort gekommen, der bereits von TMO und dem SWR genutzt wird und habe ein dreiseitiges Dossier verfasst und an E+ geschickt mit der Bitte um Weiterleitung an die zuständige Abteilung für Netzplanung.
Leider habe ich nie eine Antwort darauf erhalten. :flop: Es hätte ja auch genügt, wenn sie geschrieben hätten, dass sie die Netzplanung selber machen und keine Tipps benötigen oder so. ABer gut. Ich fand das ein bisschen schade.
Und jetzt hätte ich halt gerne gewusst, an wen man so etwas am besten schicken sollte ....