Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Rund um 66482 und Saarbruecker Flughafen und Birkenfeld?

Grüße aus Kaiserslautern nach Zweibrücken :D

Aber da wirst du noch etwas Geduld haben müssen in der Pfalz wird zur Zeit nur wenig gebaut. Laut Plan geht es hier ab März los aber in Zweibrücken ist doch sehr guter Empfang oder???

Allerdings ist mir aufgefallen Contwig hat bereits UMTS und die Zweibrücker innen Stadt zu Teil noch nicht. :D

Zum Flughafen in Saarbrücken kann ich dir nix sagen hab da keine Infos.

Zu Birkenfeld dort ist einiges geplant Stadt ausbau mit GSM 1800, E-GSM und UMTS und umkreis komplett Versorgung mit Gsm 1800.

Zitat

beispielsweise um 79713, 79736, 79730, 79725, 79761

Zu 79713 dort ist ein neuer Sender am Nord-Süd teil in planung.

Auch der ausbau der anderen Orte soll schon seit langem gemacht werden alleridngs gibt es dort Probleme mit den Bürgern da dort anscheinden neue Sender nicht erwünscht sind da es trotz einiger anfragen leider immer noch keinen Bauplatz gibt udn solange sich die Gemeinden quer stellen wird es schwer mit neuen Sendern. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Grüße aus Kaiserslautern nach Zweibrücken :D

Hey, du kommst aus Lautern? Wohn nicht weit weg. Was ist allgemein im Umkreis Kaiserslautern geplant? E-GSM Ausbau oder UMTS? Gibt es eigentlich Sender direkt an der Universität?

In der Pfalz beginnt der Ausbau also im März 2007? Bitte halte mich über den Standort 67744 Hohenöllen auf dem Laufenden. :)

• Wenn ihr hier alle schon so ausführlich fragt, will ich auch mal anfragen ob sich sich in folgenden Orten 2007 mit UMTS was tun wird:

- 92237 Sulzbach-Rosenberg
    - 92427 Schwandorf
    - 92507 Nabburg
    - 93413 Cham
    - 93437 Furth i.W.
    - 94209 Regen
    - 94237 Zwiesel

• Hi Martyn du musstest es ja mal wieder übertreiben :D:D

Aber macht nichts hab mir deine Orte mal etwas angesehen so weit ich das sehen kann stehen alle auf der Netzplanung für 2007 mit EGSM und UMTS.

Ich muss aber mal dazu sagen das E+ in der UMTS Abdeckung fast so weit ist wie die von VF, bei E+ sind die Städte sogar noch weit in die Pampa versorgt bei VF ist meist an der Stadtgrenze schluss.

• Hi Handyfreak,

na dann will ich doch auch mal nach deinem Nachbarbundesland RLP fragen; genauer nach den noch geplanten Sender in Trier (54290-54296). Wann kommt denn der Ausbautrupp zu uns ins Moseltal? EGSM, 1800? Verstaerkung fuer die einzige UMTS UHS?

Danke und Gruss,
    Michael

• Moin HandyFreak9999,

so dann muß ich auch mal was Fragen ;)

Wie sieht es denn in Ostfriesland mit UMTS aus?
    Also z.B. Norden, Marienhafe, Greetsiel und die Inseln - interessant wäre auch Büsum.
    In wie weit ist die Netzabdeckungskarte denn im UMTS bereich auf einem Aktuellen Stand?

Danke, Bastian

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Hi Handyfreak,

na dann will ich doch auch mal nach deinem Nachbarbundesland RLP fragen; genauer nach den noch geplanten Sender in Trier (54290-54296). Wann kommt denn der Ausbautrupp zu uns ins Moseltal? EGSM, 1800? Verstaerkung fuer die einzige UMTS UHS?

Danke und Gruss,
    Michael

K-Town IST auch RLP... Grins...

• Hi Handyfreak,

da hast Du eine Lawine losgetreten. ;)

Ich habe auch noch 2 Postleitzahlen - 09484 Oberwiesenthal & 09456 Annaberg-Buchholz.
    Ist hier im Erzgebirge etwas geplant?

Danke für die Info.

unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von offline
    K-Town IST auch RLP... Grins...

Ach er ist aus Lautern... hab ich ueberlesen :apaul: ; hatte da nur was Saarland-lastiges im Hinterkopf :D sorry
    dann also erkundigen "nach der westlichen Haelfte deines Bundeslandes"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!