Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• In 07743 Jena und 96047 Bamberg sind nun jeweils drei EGSM Basisstationen eingezeichnet, bei denen das Innendreieck blau ausgefüllt ist.

Wurde da jetzt generell das Logo für EGSM Basisstationen geändert oder heisst das, das es EGSM900/GSM1800 Dualband Basisstationen sind?

Ansonsten wurde in Südbayern UMTS ausgebaut, z.B. 86911 Dießen a.A.

• 99510 Eckolstädt

Seit heute verzeichnet und etwa Mitte Oktober in Betrieb gegangen.Hat mir aber leider nichts gebracht,obwohl mein Ort ,laut Karte,voll versorgt ist!Ich wohne nur etwa 5 km entfernt,aber in einer Talsenke!

Gruss - Hempe

Gruss - Hempe

• Hi,

da hier ja einige Spezialisten am Werk sind würde es mich interessieren, ob und wann am Standort 67744 Hohenöllen ein Umbau oder weiterer Ausbau geplant ist!?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von TurboXXL
    Hi,

da hier ja einige Spezialisten am Werk sind würde es mich interessieren, ob und wann am Standort 67744 Hohenöllen ein Umbau oder weiterer Ausbau geplant ist!?

Danke!

Ich bin kein Spezialist, aber so wie ich Handyfreak9999 bislang kenne, wird er sicher wieder angemacht (von den Mods), wenn er behilflich ist und/oder die Wahrheit sagt - da muß man sich seine Antwort schon überlegen und überdenken....

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Für Hohenöllen und umgebung ist für anfang 2007 was geplant aber mehr weis ich auch noch nicht.

Danke für die Info!

Ein recht neuer Sender ist in Hohenöllen ja bereits vorhanden. Kann sich dann ja nur um E-GSM Ausbau handeln, oder? Woher nimmst du eigentlich deine Infos und wann weißt du darüber genaues? (gerne auch über PN) Die Indoorversorgung 2km vom Sender weg ist nämlich ziemlich dünn.

• Neuigkeiten in Westf./Lippe

Nabend!

Bei uns hat sich wieder einiges geändert.
    Bielefeld und Münster haben laut der neuen Karte ihre ersten EGSM Sender erhalten. In Gütersloh wurde noch 2 weitere Station mit EGSM 900 aufgeschaltet oder umgebaut. Und Halle/Westf. Ortsteil Hörste hat endlich seinen neuen Sender. :top:

Jetzt fehlen mir in meiner Sammlung noch Sender in Ostbevern-Brock, Versmold (Loxten,Bockhorst und Oesterweg), Warendorf-Milte, Glandorf Schwege, Bad Rothenfelde, Dissen und Borgholzhausen. Schauen wir mal!

MfG
    gogo65

• Handyfreak:

Wird da was kommen?

iPhone X 256GB

• Hat jemand Infos, ob sich in 72250 Freudenstadt mal was tut? Da hat man gerade mal eine GSM-1800 BTS am Ortsrand für ~25.000 Einwohner...

Genauso wäre ich über Infos in Constantia dankbar (hier wegen der Uni vor allem Stadtteile Petershausen, Allmannsdorf und Egg). :)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Hat jemand Infos, ob sich in 72250 Freudenstadt mal was tut? Da hat man gerade mal eine GSM-1800 BTS am Ortsrand für ~25.000 Einwohner...

Hab jetzt in FDS nie so drauf geachtet... (aber auch nie Probleme)
    Aber in Dornstetten... (keine 8km) seit mehreren Jahren in House voll-Versorgung (davor garkein Empfang)

Und hat FDS nicht 50.000 Einwohner? (immerhin eigenes Kennzeichen)

Fragen über Fragen und keine Antworten,
    Torsten, immer mal wieder zu Besuch, aber mit KA am Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!