Moin!
Ich hatte hier - glaube ich - schon mal erwähnt, dass ich über den Ausbau in meiner Gegend eher enttäuscht bin. Gerade wenn man hier von vielen liest, dass in ihrer Region so viel abgeht.
Na ja, nachdem ich also vor kurzem mal nachgefragt hatte bei der 1010 wie es denn um uns steht und ich zur Antwort bekam, dass der geplante Ausbau wieder verschoben wurde habe ich die Kündigung geschrieben für den ersten von zwei Verträgen.
Heute kam der Anruf der Hotline. Meine Frau (die nutzt den Vertrag, läuft seit 1999) war dran: die Dame sagte ungefähr "Wir wissen, dass ihre Gegend nicht so gut ist. Aber mit eGSM wird alles schön und das merken Sie dann auch bis zum Ende des Vertrages und dann können sie sich das ja noch mal überlegen."
Auf konkretes Nachfragen bezügl. des Mastes, der verschoben wurde, sagte sie, dass wo anders die Hütte brennt und deswegen dort Maßnahmen vorgezogen werden. :mad:
Hab' ich mir gedacht: wegen BASE und dem ganzen Gedödel wird meine kalte Heimat links liegen gelassen. Bis Februar werden wir auch ganz bestimmt keine deutliche Verbesserung spüren, never!
easyMobile, klarmobil, etc. machen den Wechsel ins D1-Netz nur unwesentlich teurer. Und D1 bleibt wohl doch das Landei-Netz-Nummer-1
Aber vielleicht überraschen die Eliens mich ja auch positiv, dann meld' ich mich mal wieder...
Tschüß
Waldi