Sorry wurde gemacht
Gruß
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry wurde gemacht
Gruß
Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von thekringel
Aha, wollen die den auf Deine Hütte bauen? Sinnvoll wäre ja, wenn sie den auf den "Bergkamm" zwischen Altenhain und Neuenhain stellen würden. So wäre dann noch ein uraltes Funkloch beseitigt.
Und ob dann wohl auch das Handoverproblem zwischen Kreuzung Soden/Königstein/KVB Klinik beseitigt wird? Ohne Aussenantenne bricht dort immer das Gespräch ab..man wird sehen. Hast Du genauere Informationen bzgl. des Zeitplans?
wenn das ding auf unserem dach stehen wuerde, wuerden mir viele nachbarn auf der matte stehen....
habe heuer nochmal nachgeschaut. eine ortsangabe ist nicht angegeben worden, nur der standort (neuenhain) und die rede war von eine 15 meter hohem mast.
also schon mal nicht der neue mast von o2, habe gehofft das sie einen platz anmieten.
habe mal paar geleriewe (mit tagesvisum fuer unser ort ) nach einem neuem hohem mast in neuenhain gefragt, keinen konnte mir eine vernuenftige antwort geben.
35037 Marburg Innenstadt:
Bereich Unistrasse (Höhe Schlossbergcenter), Gutenbergstrasse, Liebigstrasse sehr schlechter, teilweise gar kein Indoor Empfang.
Alle 3 anderen NB's versorgen hier einwandfrei!
kenne einige, die BASE Stundent oder T&M haben wollen, jedoch im besagten Gebiet wohnen und daher eplus leider unbrauchbar für sie ist.
Näheres hier im Forum
ZitatOriginal geschrieben von exloser
wenn das ding auf unserem dach stehen wuerde, wuerden mir viele nachbarn auf der matte stehen....
habe heuer nochmal nachgeschaut. eine ortsangabe ist nicht angegeben worden, nur der standort (neuenhain) und die rede war von eine 15 meter hohem mast.
also schon mal nicht der neue mast von o2, habe gehofft das sie einen platz anmieten.
habe mal paar geleriewe (mit tagesvisum fuer unser ort ) nach einem neuem hohem mast in neuenhain gefragt, keinen konnte mir eine vernuenftige antwort geben.
na wenigstens scheint Bad Soden durch und durch ein Freund des Mobilfunks zu sein.. sehr erfreulich. Noch eine Frage.. was sind Geleriewe?
Die 15m sind ja nicht so arg hoch, da wird sich die Abdeckung wohl auf NH beschränken, schätze ich
ZitatOriginal geschrieben von thekringel
was sind Geleriewe?
http://www.neuehaa.de/componen…,display/search,Geleriewe
ZitatDie 15m sind ja nicht so arg hoch, da wird sich die Abdeckung wohl auf NH beschränken, schätze ich
so wie ich es jetzt heuer mitgeteilt bekommen habe, wird ein d2 mast gegen ein 15m hohem mast ausgetauscht und es kommt eine e+ sender mit drauf.
ob die abstrahlung in die ortskerne von nh,ah reichen wird? hat kein gefuehl fuer die hoehe des mastes der im moment steht.
d2 ist empfangsmaessig nicht ganz so doll in den ortskerne.
Der Ausbau geht weiter ....
Hallo zusammen,
wie ich "gehört" habe, soll am Freitag (15.09.) in 79730 Murg, OT Hänner ein weiterer Sendemast von E-Plus errichtet werden. :top:
Ich bin echt froh, dass sich E-Plus hier gegen den Gemeinderat durchgesetzt hat. Die haben's momentan echt nicht leicht beim Aufbau neuer Baisstationen.
Kann jemand von Euch sagen, wie lange es noch dauert, bis so eine neue BTS dann on air geht? Sind drei Monate (also bis Jahresende) realistisch?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Wenn der Standort schon steht oder kurz vorm Aufbau ist kann dir die Hotline sicher das voraussichtliche Aktivierungsdatum nennen.
Ja würde auch mal mit der Hotline Reden wenn die dir nix sagen wird es schwer.
Habe schon Sender gesehen die Waren nach einer Woche on Air es gibt aber auch welche bei denen dauerts Monate oder sogar Jahre
ZitatAlles anzeigenHallo Jobi,
dann wird dich wahrscheinlich dieser Artikel auch interessieren, dort spricht der E-Plus-Sprecher von folgenden neuen (geplanten) Standorten:
- Ihlow
- Tannenhausen
- Schirum zwischen dem Ortskern und der Bundesstraße
- zwischen Holtrop und Wiesens, in der Nähe des Ems-Jade-Kanals
- zwischen Westgroßefehn und Timmel
"Borm betont, dass diese Masten aufgrund von Kundenrückmeldungen entstünden, um die Netzabdeckung weiter zu optimieren."
Die vorhandenen Anlagen sind auch nochmal aufgezählt, falls du das noch brauchst für deine Senderlisten.
Gruß,
Michael
Jo, hatte den Artikel schon gefunden und die Standorte eingetragen. Trotzdem danke!
Auch in Ostfriesland und Umgebung verzeichnet die Bundesnetzagentur zur Zeit wieder massenhaft neue Mobilfunk-Einträge in Gegenden, in welchen E-Plus bisher nur schlecht vertreten ist. Die Sicherheitsabstände sind in der Regel recht hoch. Beispiele:
- Varel-Dangast
- Leer-Nord (am Autobahndreieck Leer-Nord)
- Jümme-Detern
- Weener-Stapelmoor
- Westoverledingen-Flachsmeer
- Edewecht-Friedrichsfehn
- Edewecht-Jeddeloh 2, am Küstenkanal
73, Jobi
E-Plus hat mal wieder seine Standortkarte aktualisiert.
Jetzt sind im Raum München weitere 4 E-GSM-Sender eingezeichnet. Insgesamt werden jetzt 10 E-GSM-Sender aufgeführt, in Betrieb sind aber schon mindestens 32.
Von den älteren Sendern fliegen bei jedem Update weitere aus der Karte. Derzeit fehlen hier ca. 40 Standorte.
Ich weiß nicht, warum E-Plus sein Netz schlechter darstellt als es ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!