Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von echristian81nrw
    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich herausfinden kann, wie der Eplus-Empfang in VISSELHÖVEDE (Nähe Bremen) ist? Gibts im www irgendwelche Info-Karten oder ähnliches? Überlege nämlich einen eplus-Vertrag abzuschließen, wüsste aber gerne vorher wie der Empfang dort ist. Danke für die Antworten im voraus!

Netzabdeckung abfragen! :D

• Zitat

Original geschrieben von echristian81nrw
    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich herausfinden kann, wie der Eplus-Empfang in VISSELHÖVEDE (Nähe Bremen) ist? Gibts im www irgendwelche Info-Karten oder ähnliches? Überlege nämlich einen eplus-Vertrag abzuschließen, wüsste aber gerne vorher wie der Empfang dort ist. Danke für die Antworten im voraus!

Vielleicht solltest Du erstmal mit einer Prepaid-Karte versuchen, Dich dort ins Eplus-Netz einzubuchen. Dann wirst Du schon sehen, wie die Abdeckung dort ist. :)

• Kann evtl mal jemand der Eplus Mitarbeiter nachsehen ob in
    56337 Kadenbach (Römerstrasse)
    in absehbarer Zeit ein Ausbau angedacht ist?

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hast Du mal bei der Hotline nachgefragt? Die haben bisher auch immer wieder ganz gern Infos über Planungen rausgerückt. Und wenn man in einer Zeit anruft, wo die nicht viel zu tun haben, teilweise sogar richtig ausführlich mit Angaben über Baustatus!

• Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Und wenn man in einer Zeit anruft, wo die nicht viel zu tun haben [...]

Und wann wäre die? :)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• z.B. Jetzt!: 02:15 Uhr! :D

dürfte für dich doch kein Problem sein, wenn der Nickname treffend gewählt wurde!? ;)

• Hallo

Hier im Berliner Raum - östlich in Brandenburg tut sich so einiges jetzt wieder.
    Hier stehen 4 Masten noch ohne Antennen. 2 Sender sind am Netz, seit einigen Wochen. In den letzten Monaten (3-4) kamen auch in meiner Gegend 3 Sender schon dazu.

Gruß
    Christian -

• Hallo zusammen,

die Standortkarte wurde heute aktualisiert.
    Spotchecks, die letzte Woche noch nicht eingetragen waren, sind:

51103 Köln, Höhenberger Ring
    55571 Odernheim a. Glan

Trage die neuen Standorte für PLZ-Bereich 54, 55, 56 bald hier nach.

Gruß,
    Michael

• Hu, sind nicht nur neue Standorte in der Karte... an etlichen Stellen hat man die Qualitätsanzeige auch der Realität angepasst. Zumindest an den kleineren Problemstellen hier in der Gegend geht es jetzt wirklich runter bis auf "mäßige Qualität", wo vorher alles "Spitzen-Qualität" war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!