Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: Wo ist das gute Stück?

Hier gibt es auch 2 Stationen bei denen man nur raten kann. Eine in einem Rathaus. Das war klar, blos nichts zu shen. Wenn man genau hin schaut dann sieht man die Antennen hinter den schmalen Fenstern in dem hohem Gebäude. An einer Kirche in Berlin-Karlshorst habe ich nichts gefunden (gar nichts). Hier bin ich nur einmal rumgelaufen und habe dann eben 3 Zellen gefunden. Also müssen die da in der Kirche sein.
    Und eine andere habe ich auch erst gefunden als ich die Beschreibung in einer Netzliste gefunden habe. Denn hier steht genau auf dem neben Haus ein Sender. Aber der eplus Sender ist in Schornsteinatrappen.
    Also ist es bei dir bestimmt die Kirche.

Gruß
    Christian -

• Re: Re: Nicht existierende Standorte?!

Also die Repeater in Eggingen und Ofteringen habe ich jetzt gefunden.

Zitat

Original geschrieben von asblass
    Auch hier (WT-Tiengen) läuft ein Repeater, aber nicht an dem Schornstein ...

Aber in 79761 WT-Tiengen finde ich weit und breit nichts - zumindest nicht dort, wo auf der E-Plus-Karte ein Standort eingezeichnet ist.
    Weiß zufällig jemand, ob und wo dieser Standort an der Straße Richtung Gutweil sein soll?

• Nabend

Hallo!

E-Plus ist mit dem Update der Senderstandorte im sehr langsam! Es hat vor einigen Tagen ein Update gegeben das vieleich nicht vollständig war!? :confused:

Mfg
    gogo65

Mist! Habe deinen Beitrag nicht richtig gelesen!! Sorry!! :gpaul:

Mfg
    gogo65

• Anscheinend wurde nur die GSM Karte aktualisiert, auf der UMTS Karte sieht noch alles so aus wie es zuvor war.

• Auch so!

Hallo!
    Ist bei uns (OWL, Münsterland) auch so! Aber die UMTS Antennen hängen schon überall herum. Sie müssen nur noch ans Netz gehen. Laut Hotline soll das aber noch bis 12/2005 dauern.

Mfg
    gogo65

• Re: Wo ist das gute Stück?

Hauptsache ist doch dass sie da ist. Frag doch mal den Küster der Kirche ob er Dich an die Glocken (nicht Seine) lässt damit Du endlich ruhig schlafen kannst und nicht mehr sinnlos teuren Sprit vergurkst :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Re: Re: Re: Nicht existierende Standorte?!

Zitat

Original geschrieben von Silli
    Also die Repeater in Eggingen und Ofteringen habe ich jetzt gefunden.

Aber in 79761 WT-Tiengen finde ich weit und breit nichts - zumindest nicht dort, wo auf der E-Plus-Karte ein Standort eingezeichnet ist.
    Weiß zufällig jemand, ob und wo dieser Standort an der Straße Richtung Gutweil sein soll?

Ohne Gewaehr, ich bin nicht von da:
    Also wenn es ein Repeater ist, dann tippe ich bei der Standortbescheinigung
    auf eine Anbindung bei 74°, was ungefaehr zu dem anderen blauen Punkt in Tiengen zeigen wuerde. Die Hoehe waer dann 79.5m ueber Grund. Die Sendeantenne wuerde ich dann in 310° schaetzen (Richtung Gurtweil), Montagehoehe 65.3m. Muss also eine recht hohe Anlage/Gebaeude sein. Der Trick bei der RegTP Abfrage enthuellt die Adresse "Feldbergstr. 31".
    Hilft dir das?

Gruss,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!