Re: Mecker Mecker
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Nabend!
E-Plus ist von der Netzabdeckung im vergleich zu den letzten Jahren sehr gut geworden! Aber???!!! 2 Fehler haben sie noch!! Fehler 1: In ländlichen Regionen haben sie leider einige wenige Basistationen vergessen! Schlimm ist daran das E-plus auf den richtigen Weg war, aber bei der 95% Marke aufgegeben hat.
Mfg
gogo65
Bei mir in der Nähe (15344 Strausberg) sind 2 neue Sender (GSM/UMTS) installiert. Es hängen die Antennen und der Stromanschluß ist gemacht. Richtfunk fehlt und die Technikschränke. Mal sehen wie lange es noch dauert.
Auf der cebit konnte ich die interne Karte anschauen. Es kommt noch einiges wichtige in meiner Gegend. Aber als Betriebsbeginn steht dort teils 2007.
Bei mir 15566 ist auch die Baugenehmigung erteilt (auf Gemeinde Land). Vermessen wurde auch schon. Start sollte Anfang 2006 sein. Aber jetzt wo alles läuft, rechne ich auf jeden Fall mit diesem Jahr.
Zitat
Fehler 2: Die teilweise schlechte Indorversorgung in Städten ist nicht zu 100% behoben worden.
Das das nicht zu 100% zu beheben ist sit ja klar. Aber in Berlin hat sich trotz guter Versorgung noch einiges getan. Aber einige indoor repeater könnten sie schon noch in Einkaufzentren hängen.
Zitat
in 33442 Herzebrock-Clarholz angebauten G3 Antenne immer noch nicht senden. seit 9 Monaten.
Dann hoffe ich für dich das es bald was wird. Das ist aber wirklich eigenartig das das so lange dauert. Es kann ja sein das jemand was dagegen hat. Und jetzt versucht wird das zu verhindern. Oder die Antennen nur hängen, denn wie ich hier sehe dauert es immer etwas bis die UMTS Technik da ist.