hallo zusammen,
weiß jemand was von rosenheim ?
ist da ein neuer e-plus-sender (gsm) in der innenstadt in betrieb gegangen? ?
ich meine nämlich, dass die versorgung, insbes. auch indoor, seit kurzem spürbar besser ist.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
ich meine nämlich, dass die versorgung, insbes. auch indoor, seit kurzem spürbar besser ist.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
hallo zusammen,
mfg
Du kannst ja mal auf der Netzabdeckungskarte von E-Plus nachschauen, ob was im Innenstadtbereich hinzugekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von asblass
Wenn es nach E-Plus gehen würde, dann wäre der Sender bereits on air. Für die Verzögerung ist die Gemeinde verantwortlich...
Hi Andreas,
Danke fuer die Info. Hast Du weitere Details ? Mich wuerde interessieren wo die BTS gebaut werden soll und was gebaut wird (GSM, UMTS oder beides).
cheers,
frank
Gibt's was neues im Münchner Süden?
Hi,
weiß jemand, ob es mit dem E-Plus-GSM-Ausbau im Münchner Süden (Starnberger See / Ammersee - Gebiet) noch voran geht / was geplant ist? Im westlichen Landkreis Starnberg sowie am Ostufer des Starnberger Sees gibt's leider noch "weiße Flecken"...
Danke,
mmuc
Hallo Frank,
ZitatOriginal geschrieben von fpo220873
Danke fuer die Info. Hast Du weitere Details ? Mich wuerde interessieren wo die BTS gebaut werden soll und was gebaut wird (GSM, UMTS oder beides).
die neue BS soll an einen Hochspannungsmast im, bzw. nördlich vom Ortsteil Lißberg kommen. Wird eine reine GSM Station.
Gruß
Andreas
Re: Gibt's was neues im Münchner Süden?
ZitatOriginal geschrieben von mmuc
weiß jemand, ob es mit dem E-Plus-GSM-Ausbau im Münchner Süden (Starnberger See / Ammersee - Gebiet) noch voran geht / was geplant ist? Im westlichen Landkreis Starnberg sowie am Ostufer des Starnberger Sees gibt's leider noch "weiße Flecken"...
Rund um den Starnberger See soll noch was kommen, wenn auch nicht direkt am Ostufer, dafür aber nördlich von Wolfratshausen.
Gruß
Andreas
Seit neuestem (?) kann man jetzt auch die UMTS-Abdeckung grafisch einsehen und nicht mehr nur in der Ortsliste. Dabei kann man zumindest bei mir in der Ecke nett sehen, wie die Berechnungsalgorithmen bei Siedlungen arbeiten. Hier im Ort sind die bebauten Gebiete fast komplett weiß (ganz richtig, kein einziger GSM-Sender hat schon UMTS, im Gegensatz zu D1/D2, die alle Standorte bereits aufgerüstet haben). Direkt an der Grenze zur Natur wird's dann grün
Sendeanlagenstandorte fehlen leider bei UMTS.
Bei GSM sind diese Daten weiterhin abfragbar und jetzt auch wieder aktualisiert worden.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Seit neuestem (?) kann man jetzt auch die UMTS-Abdeckung grafisch einsehen und nicht mehr nur in der Ortsliste.
Wo kann man das denn grafisch sehen? :confused:
Ich kenne nur diesen Link
http://www.eplus.de/frame.asp?…dienste/5/5_8_6/5_8_6.asp
oder hier
http://www.eplus-unternehmen.d…e/corporate/5/5_3/5_3.asp
Aber da sind doch keine UMTS Stationen dabei, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Luemmel
http://eis03sn1.eplus-online.de/umts_coverage/index.html
Danke. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!