ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Burladingen (alle Teilorte) [BW/BL]
Stimmt, die Ecke ist in der Tat noch nicht gut versorgt, bis auf die B32. Ebenso die Winterlinger Gegend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Burladingen (alle Teilorte) [BW/BL]
Stimmt, die Ecke ist in der Tat noch nicht gut versorgt, bis auf die B32. Ebenso die Winterlinger Gegend.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Der Bayrische Wald wurde eigentlich schon lang von E-Plus versorgt, ...
Ich kenn mich jetzt geographisch net so dolle aus, aber ich meinte das riesige Gebiet zwischen A3 (Passau bis Straubing) und Grenze Tschechien.
Also alles um Orte wie Hauzenberg, Freyung, Grafenau, Zwiesel, Regen.
Gerade die letzten vier Großortschaften waren bis vor 1-2 Jahren gänzlich unversorgt. Da hab ich seit dem mal locker 30 Stationen neu ausgemacht.
Grüße
Michael
In 2004 haben sie was GSM angeht echt was gemacht. Sogar Doc Z hat mittlerweile sein Verwöhnaroma erreicht Aber fürs nächste Jahr siehts nicht dolle aus...da wurde viel umgeschmissen :flop:
Grüße vom Barista
ZitatOriginal geschrieben von Pöser Pursche
In 2004 haben sie was GSM angeht echt was gemacht. Sogar Doc Z hat mittlerweile sein Verwöhnaroma erreicht Aber fürs nächste Jahr siehts nicht dolle aus...da wurde viel umgeschmissen :flop:
Na-na "Hr. Pursche", von Verwöhnaroma kann man wirklich noch nicht sprechen.
Sagen wir es mal so, aus ödem "Muggefugg" ist hier letztes Jahr "Aldi-Kaffee" geworden,
bis zur "Krönung" ist es schon noch ein Stück und die "Schümli-Klasse" ist und bleibt unerreichbar.
Aber immerhin, nun kan man die "Brühe" zumindest halbwegs "verdauen"! :p
Re: Grüße vom Barista
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Sagen wir es mal so, aus ödem "Muggefugg" ist hier letztes Jahr "Aldi-Kaffee" geworden,
bis zur "Krönung" ist es schon noch ein Stück und die "Schümli-Klasse" ist und bleibt unerreichbar.
nur jeder kauft den Aldi Kaffee ! schmeckt auch und ist günstiger
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Also alles um Orte wie Hauzenberg, Freyung, Grafenau, Zwiesel, Regen.
Gerade die letzten vier Großortschaften waren bis vor 1-2 Jahren gänzlich unversorgt. Da hab ich seit dem mal locker 30 Stationen neu ausgemacht.
Regen wird schon seit ungefähr drei Jahren von 2 Basisstationen versorgt, und Zwiesel hat auch schon länger Empfang.
Weiter unten war ich aber schon lang nicht mehr.
Re: Re: Grüße vom Barista
ZitatOriginal geschrieben von togo04
nur jeder kauft den Aldi Kaffee ! schmeckt auch und ist günstiger
Jeder kauft wohl nicht Aldi-Kaffee, aber günstig ist er schon .....
Da fällt mir noch der Vergleich mit den Fliegen ein: "Leute esst Schxxxxx, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"
Re: Re: Re: Grüße vom Barista
Jeder kauft wohl nicht Aldi-Kaffee, aber günstig ist er schon .....
Da fällt mir noch der Vergleich mit den Fliegen ein: "Leute esst Schxxxxx, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"
ja oder wer anderen eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter!
Re: Grüße vom Barista
....... unser Dr. ist immer wieder eine bereischerung für uns alle.....klasse klasse....
Aldi Kaffee ist nu mal nicht der schlechteste aber ein wenig Kontakt zu anderen Röstern könnte e+ nicht schlecht stehen. Weitermachen und sich nicht auf vermeintlichen Lorbeeren ausruhen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!