Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner

Burladingen (alle Teilorte) [BW/BL]

Stimmt, die Ecke ist in der Tat noch nicht gut versorgt, bis auf die B32. Ebenso die Winterlinger Gegend.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Bayrische Wald wurde eigentlich schon lang von E-Plus versorgt, ...

Ich kenn mich jetzt geographisch net so dolle aus, aber ich meinte das riesige Gebiet zwischen A3 (Passau bis Straubing) und Grenze Tschechien.
    Also alles um Orte wie Hauzenberg, Freyung, Grafenau, Zwiesel, Regen.
    Gerade die letzten vier Großortschaften waren bis vor 1-2 Jahren gänzlich unversorgt. Da hab ich seit dem mal locker 30 Stationen neu ausgemacht.

Grüße
    Michael

• In 2004 haben sie was GSM angeht echt was gemacht. Sogar Doc Z hat mittlerweile sein Verwöhnaroma erreicht :D Aber fürs nächste Jahr siehts nicht dolle aus...da wurde viel umgeschmissen :flop:

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Grüße vom Barista

Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    In 2004 haben sie was GSM angeht echt was gemacht. Sogar Doc Z hat mittlerweile sein Verwöhnaroma erreicht :D Aber fürs nächste Jahr siehts nicht dolle aus...da wurde viel umgeschmissen :flop:

Na-na "Hr. Pursche", von Verwöhnaroma kann man wirklich noch nicht sprechen.
    Sagen wir es mal so, aus ödem "Muggefugg" ist hier letztes Jahr "Aldi-Kaffee" geworden,
    bis zur "Krönung" ist es schon noch ein Stück und die "Schümli-Klasse" ist und bleibt unerreichbar.
    Aber immerhin, nun kan man die "Brühe" zumindest halbwegs "verdauen"! ;) :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Grüße vom Barista

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Sagen wir es mal so, aus ödem "Muggefugg" ist hier letztes Jahr "Aldi-Kaffee" geworden,
    bis zur "Krönung" ist es schon noch ein Stück und die "Schümli-Klasse" ist und bleibt unerreichbar.

nur jeder kauft den Aldi Kaffee ! schmeckt auch und ist günstiger

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Also alles um Orte wie Hauzenberg, Freyung, Grafenau, Zwiesel, Regen.
    Gerade die letzten vier Großortschaften waren bis vor 1-2 Jahren gänzlich unversorgt. Da hab ich seit dem mal locker 30 Stationen neu ausgemacht.

Regen wird schon seit ungefähr drei Jahren von 2 Basisstationen versorgt, und Zwiesel hat auch schon länger Empfang.

Weiter unten war ich aber schon lang nicht mehr.

• Re: Re: Grüße vom Barista

Zitat

Original geschrieben von togo04
    nur jeder kauft den Aldi Kaffee ! schmeckt auch und ist günstiger

Jeder kauft wohl nicht Aldi-Kaffee, aber günstig ist er schon .....

Da fällt mir noch der Vergleich mit den Fliegen ein: "Leute esst Schxxxxx, Millionen Fliegen können sich nicht irren!" :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: Re: Grüße vom Barista

Zitat

Jeder kauft wohl nicht Aldi-Kaffee, aber günstig ist er schon .....

Da fällt mir noch der Vergleich mit den Fliegen ein: "Leute esst Schxxxxx, Millionen Fliegen können sich nicht irren!" :D

ja oder wer anderen eine Grube gräbt ist Hilfsarbeiter!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Re: Grüße vom Barista

Zitat

....... unser Dr. ist immer wieder eine bereischerung für uns alle.....klasse klasse....
    :-)

• Aldi Kaffee ist nu mal nicht der schlechteste aber ein wenig Kontakt zu anderen Röstern könnte e+ nicht schlecht stehen. Weitermachen und sich nicht auf vermeintlichen Lorbeeren ausruhen :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!