Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Neues aus der Pfalz:
    67159 Friedelsheim sowie 67161 Gönnheim sind jetzt endlich mit GSM Netz ausreichend versorgt! :top:
    ( Bevor jetzt Diskussionen um meinen Begrtiff "ausreichend" enstehen: Genau so gut versorgt wie z.B .Vodafone )

UMTS Stationen sind auch schon an dem selben Mast angebracht, aber noch nicht in Betrieb, da die Netzwerktechnik noch fehlt...kann wohl noch etwas dauern :rolleyes:

• Netzausbau Eplus

Mahlzeit!

Eplus will ja wohl jetzt noch einmal bis zum ende des Jahres kräftig was bewegen!
    Aber was soll ich tuen wenn meine alte Heimatgemeinde 48231 Warendorf OT Milte vergessen wird? Entweder ich kündige oder ich besorg mir ein Handy mit besonders guten Empfang! Kann mir da jemand was emfehlen? Das 6310i, 6230 und das Mitsubishi m21i sollen bei schlechten Netzausbau gut sein. Ist das so?? :confused:
    Gruss
    gogo65

• gibt es nicht vielleicht kleine repeater, die man selber kaufen kann, um das netz zu verstärken? outdoor geht hier wohl, nur indoor nicht... vielleicht lässt sich sowas ja überbrücken?! hat da jemand ahnung?

• gogo65:
    Das NEC N400 ist-lt.Connect - das momentan empfangsstärkste Handy. Samsung E600 ist auch zeimlich gut!Das 6230 würde ich nicht so sehr empfehlen!
    MfG,
    Tash

• Endlich !

Im Rahmen einer aufrichtigen und korrekten Darstellung der aktuellen E+ Netzdichte und insbesondere wegen meiner bisherigen und jahrelangen E+ Netzkritik, kann und muss ich nun auch eine deutliche Netzverbesserung im Rhein-Neckar Dreieck bestätigen.
    Nach fast 10jährigem Warten, gibt es jetzt sogar eine BTS an meinem Wohnort! :top:

Die E-liens haben also sogar mich (doch) lieb! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Endlich !

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Im Rahmen einer aufrichtigen und korrekten Darstellung der aktuellen E+ Netzdichte und insbesondere wegen meiner bisherigen und jahrelangen E+ Netzkritik, kann und muss ich nun auch eine deutliche Netzverbesserung im Rhein-Neckar Dreieck bestätigen.
    Nach fast 10jährigem Warten, gibt es jetzt sogar eine BTS an meinem Wohnort! :top:

Ich schlag dich für den Friedensnobelpreis vor! ;) :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Endlich !

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Hast ja auch jahrelang sehr dafür gekämpft. Dachte schon, Dich gäbe es nicht mehr :top:

iPhone X 256GB

• 10000 Einwohner?????

Zitat

"Aber es gibt noch Mängel, wo Vodafone sehr viel besser versorgt:

88499 Riedlingen wird nur durch 1 BTS versorgt (10 000 Einwohner). Eine Indoorversorgung ist nur bedingt erreicht."

In Warendorf (Kreisstadt 38000 Einwohner) werden ca. 30000 Einwohner ( plus Ortsteile Milte, Einen und Müssingen) nur durch eine Station am Bahnhof versorgt!!
    Es handelt sich um einen Versorgungsumkreis von ca 13 KM in nördlicher Richtung.
    Dann ist man schon fast in Niedersachsen! Die südlichen Ortsteile Freckenhorst und Hoetmar ( ca. 8000 Einwohner) haben eine Station in Freckenhorst. So sparsam sind nicht mal Schwaben oder bei uns die Lipper! (Geitziges Bergvolk am Teutoburger Wald)

Gruss
    gogo65

• Hier in Ostbayern selber gibt es jetzt eigentlich keine Funklöcher mehr, ausgenommen von wirklich sehr kleinen ... aber die gibts bei T-Mobile und Vodafone genaus, bei Vodafone haben wir hier sogar noch ein grosses Funkloch.

Bei E-Plus wäre mir aber ein grössers Funkloch in der westlichen Oberpfalz bekannt:
    92259 Neukirchen / 92268 Etzelwang / 92266 Ensdorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!