Ja Malle es hat sich etwas getan.
Konnte auch die interne Karte auf der cebit mal einsehen. Sehr schön hier östl. von Berlin.
Nur bei meinen Eltern, Schwiegereltern und Kumpel da bleibt es schlecht bis nichts. 15566 Fichtenau südlichster Teil. Und die Bahnline wo 10.000e zur Abeit fahren.
Ansonsten wird es nach und nach. 2 Orte weiter wo ein Abeitskollege wohnt (er hat schon vor ner Weile gekündigt). Dort ist jetzt ne Station on air. Die Antennen sind dort schon über 1Jahr da gewesen. Wieso das?
Andere Richtung gibt es auch was neues, dort ist der Standort aber meiner Meinung nach schlecht gewählt. "Hinter" nem Berg. Deshalb nur 300m Versorgung nach Norden. Aber der Rest ist ja schon ok. Aber dort war Empfang, zwar nicht der Beste aber ausreichend.
Dann hab ich gesehen das am Donnerstag Antennen an einem bestehenden Mast angebracht worden sind. Ist ein Standort den ich auf der internen Karte sah, also muß es dort e-plus sein. Aber mal sehen wie lange die Lieferung der Technik dauert.
Dann wurde nur eine Verbindungsstraße durch Wald versorgt. Nur wenige Häuser westlich.
Dann noch ein Sender der auch für mich zu spät ist, in Berlin-Köpenik. Dort hatte nen Kumpel gewohnt. War nur mäßiger Empfang im 1.OG durch die dichte Bebauung.
Dann wurde noch ein Wohngebiet am Rande von Berlin mit 2 Sendern versorgt. So das auch indoor alles super ist. Hatte jemand bei teltarif kennen gelernt der dort Probleme HATTE. Dann wurde im Wohnblock-Viertel Marzahn ein Sender abgebaut. Dort wird das Haus abgerissen. Dafür aber 2 neue Sender. Und dann hab ich noch eine indoor Versorgung auf der Senderkarte gesehen. Dort habe ich aber nichts gefunden.
Und viele Aktivierungs-Daten in der internen Karte sind auf Ende 2005 gesetzt.