Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Memphis

Ihr seid sowas von krank....verfolgt Geister BTS, rennt mit obskuren Cell Broadcast Erkennungsprogrammen durch den Orbit....habt Ihr keine Partner, Hobbys liebe Menschen, Freunde oder wenigstens Kumpels um Euch rum die vom Handy mal für ne Minute ablenken....ich glaubs nicht:(

Da Du unsere mehrfachen Hinweise, bitte on Topic zu schreiben und nicht immer die Leute anzugreifen, die halt einfach anderer Meinung sind als Du (und davon gibt es jede Menge), anscheinend konsequent ignorierst, bleibt wohl nur noch eine Möglichkeit:

Es reicht jetzt endgültig. Wenn Du nichts Konstruktives bei TT mehr beizutragen hast, dann lass es ganz - aber mit Deinem derzeitigen Auftreten bei TT ist jetzt definitiv Schluß.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also wenn nach Euren Massstäben memphis eine gelbe Karte verdient hat, dann wäre dr z. schon längst bei DUNKELROT!!!!

BTW:

Die etwas verbesserte Netzversorgung, die ich für Konstanz gemeldet hatte (Uni) rührt nur von neuen Stationen auf der gegenüberliegenden Seeseite (Überlingen etc.). In Konstanz selbst noch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe

Also wenn nach Euren Massstäben memphis eine gelbe Karte verdient hat, dann wäre dr z. schon längst bei DUNKELROT!!!!

Du solltest Dich mit dem Gedanken vertraut machen, daß in solche Entscheidungen auch Dinge einfließen, die man als User so nicht unbedingt mitbekommt. ;)

Und jetzt bitte BTT. Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, bitte ich um eine PN. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Meine BTS in 45527 Hattingen Blankeinstein sollte eigentlich schon im 3. quartal on-air gehen. Aber im Netmonitor zeigt sich leider noch nichts...

gibts da schon einen anderen Aufschalttermin ?

• Wäre schön, wenn sie bald kommen würde, vielleicht sorgt sie auch für eine Netzverbesserung im Bereich des EVK. Ab Eingang Ambulanz ist telefonieren nicht mehr wirklich möglich.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Ihr seid sowas von krank....verfolgt Geister BTS, rennt mit obskuren Cell Broadcast Erkennungsprogrammen durch den Orbit....habt Ihr keine Partner, Hobbys liebe Menschen, Freunde oder wenigstens Kumpels um Euch rum die vom Handy mal für ne Minute ablenken....ich glaubs nicht:(

Du wirst lachen.... ich krieg da Geld für... :)

///targa

/// Targa

• Hat jemand Infos zu Regensburg?

o2 war hier schlauer - die haben 2 Stationen in Uni-Umgebung.

Ist mir schleierhaft, wie man diese Gegend mit 18.000 Leuten nicht berücksichtigt?! :confused:

Wenn man sich die Karte ansieht, kommt die Vermutung auf, dass die beiden Stationen nur für die Abdeckung der A3 aufgestellt sind.

• Zitat

Da hat Memphis meiner Meinung nach gar nicht so unrecht (nicht, dass ich hier jemanden als krank bezeichen will, es ist nur merkwürdig). Irgendwie ganz schon abgefahren, was hier passiert.

Und auf die Gefahr hin, dass ich jetzt die rote Karte bekomme, macht das nichts, weil ich hier eigentlich nur noch ab und zu mal mitlese (und mir auch so meine Gedanken mache) und schon vor langer Zeit per Mail darum gebeten habe meinen Account zu löschen. Also, es wäre mir ganz lieb, wenn einer der Admins das hier lesen würde und dann noch meinen Account löscht.

Danke und noch viel Spaß,
    Xian

• Hallo zusammen,

ich hätte jetzt zwar gerne etwas räumlichen Abstand von der Sache mit dem "krank" gehabt, aber naja. Und bevor jemand fragt - ja, ich habe manchmal nichts besseres zu tun :D
    Dann will ich mal ein paar Fakten (BTT!) aufschreiben, die mir mit dem Update der Karte aufgefallen sind.

• In der Gegend um Aachen hat sich einiges getan (Stolberg, Alsdorf) - insg. 7 neue Stationen
    • Einige kritische Stellen an Autobahnen wurden behoben:
    • - an der A48 Trier-Koblenz (neue in Hasborn, Höchstberg, Kehrig, AS10 zur B9, bei Bendorf und Ransbach-Baumbach)
      - A62 zwischen Nonnweiler - Kaiserslautern (allein zwischen Anschlussstelle 4 und 7 insg. 6 neue Stationen),
      - in der Umgebung der A60 vom Dreieck Nahetal bis Mainz (Ockenheim, Gau-Algesheim, 2x Ingelheim)
      - An der A6 (Kaiserslautern - Ludwigshafen) wurden 2 Stationen in den Pfälzer Wald gebaut.
    • Im Pfälzer Wald hat sich auch einiges getan (neue Stationen in Hochspeyer, Hardenburg, Sembach, Mölschbach, Trippstadt, Esthal).
    • In Pirmasens habe ich den stärksten Aufbau innerhalb einer Stadt beobachtet - von zwei auf jetzt 6 Stationen.

In RLP könnte ich sonst zusätzl. noch ca. 15 neue Stationen benennen.

Grüße,
    BlueSonic

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Und bevor jemand fragt - ja, ich habe manchmal nichts besseres zu tun :D

Ist das nicht das grundsätzliche Wesen dessen, was man Hobby nennt? ;)

Aber BTT: Ich Liste das weniger auf, damit ihr seht, wo jetzt im einzelnen neue Sender stehen, das sieht jeder selbst, der die Gegend kennt & die entsprechende Karte abruft. Interessant finde ich mehr, zu überlegen, welche Strategie nun dahinter steht.

Ich hab hier auch was "abgekriegt":
    Heidelberg-Stadt: Bisher nur eine Station, die schon vor ca. 2.5-3 Jahren geplant war, südwestlich des HBF: Bisher noch nichts von einer "Offensive" im Netzausbau zu spüren.

Heidelberg-Umgebung: Hier verfolge ich den Ausbau nicht so genau, bin also nicht sicher, ob die zwei neuen Sender in Schriesheim und in Wilhelmsfeld nicht auch schon mit dem letzten Update da waren.

58840 Plettenberg (ca.30000 Einwohner): Eine Station im Vorort Ohle (viell. ein paar 1000 EW), obwohl eine stabile Outdoor-Versorgung der hier verlaufenden Bundesstraße längst gewährleistet war, und der 1km lange Straßenabschnitt, der nicht versorgt war (von den D-Netzen übrigens auch nicht), wegen Bergen auch durch den neuen Sender wohl nicht erreicht wird! Wenn das die Strategie ist, und die durchgezogen wird, dann dürfen wir echt hoffen!!

Wie immer hilft hier nur eins, wenn mans sicher wissen will: Abwarten und Tee trinken ;)

Schönen Tag noch,

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!