Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• @ Malle:

Zitat

Jetzt könnt ihr im Mannheimer Hauptbahnhof nochmal schauen.....

JAAA!
    Sehr schön, hab's diesen Montag bemerkt, als ich in der Tiefgarage endlich guten Empfang hatte und das Gespräch mal nicht abgebrochen ist! :top:
    Auch um die Inhouse-Versorgung der Ma-Uni ( Schloss ) scheint's jetzt um einiges besser zu stehen! :)
    Ein Repeater in der Einkaufspassage im UG des Bahnhofs könnte aber dennoch nicht schaden... :rolleyes:
    nörgel, nörgel, ich weiß, aber mit e+ und O2 haperts dort leider dennoch, verglichen mit D1 und D2...anscheindend die alte 1800 Mhz Schwäche!?
    Aber, wie gesagt, es hat sich sich wirklich was getan und hoffe, das geht noch so weiter!!! (... besonders im pfälzischen Raum ) ;)

• Mallle

Zitat

Nur weil grade deine 2 BS´en ein bissl länger brauchen ist es nicht überall so

Okay, ich laß mich überraschen, allerdings hat mich Deine Äußerung: "bissl länger" , doch etwas amüsiert .....;) :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von targa
    ist das ein scherz ????? ich wohne da (scheiss E+. aber auch scheiss TM, Vfe und O2!!!)... wenn ich gleich nach hause komme... :)

die hotline hat mir gesagt dezember 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

///targa

naja, es war tatsaechlich ein wenig besser...! immerhin konnte ich telefonieren.... aber eine neue BS (so'ne olle metrosite) soll ganz in meine naehe kommen... das muesste besser sein...

///targa

/// Targa

• Also in meinem Datenbestand habe ich in 51375 derzeit 3 BTSen, zwei in Schlebusch und eine in Edelrath. Wahrscheinlich wird in Leverkusen-Waldsiedlung bisher der Empfang recht dünn sein. Vielleicht ist dort irgendwo eine neue BTS installiert worden.
    Gruß
    Blutswente

• Zitat

Original geschrieben von blutswente
    Also in meinem Datenbestand habe ich in 51375 derzeit 3 BTSen, zwei in Schlebusch und eine in Edelrath. Wahrscheinlich wird in Leverkusen-Waldsiedlung bisher der Empfang recht dünn sein. Vielleicht ist dort irgendwo eine neue BTS installiert worden.
    Gruß
    Blutswente

genau da in der waldsiedlung, da wohne ich.... in der haydnstr. soll noch eine hinkommen,... aber bei der hotline nennen die mir jedesmal ein anderes datum...

im uebrigen sind die anderen 3 netze auch nicht besser.... immerhin kann ich seit gestern "einigermassen" telefonieren...

///targa

/// Targa

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

die Standortkarte wurde heute mal wieder aktualisiert, einfach hier klicken und sehen wo die neuen BTSn stehen.

Gruß

was es nicht alles gibt... als ich noch bei eplus war, waren die öffentlich zu gaenglichen karten "nur gruen", die blauen punkte konnte man nur als mitarbeiter sehen!!!

///targa

/// Targa

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

die Standortkarte wurde heute mal wieder aktualisiert, einfach hier klicken und sehen wo die neuen BTSn stehen.

Gruß

eine genauere prüfung der karte ergab: der mir am naechsten gelegene standort ist ein repeater, der kaputt ist! :)

///targa

/// Targa

• Zitat

Original geschrieben von targa
    ein repeater, der kaputt ist!

Könnte nicht schaden, die Fehlfunktion/den Defekt zu melden, im Gegensatz zu BTSn erkennen die Netzbetreiber einen defekten Repeater IMHO nicht im System.
    Aber kontrolliere lieber nochmal, ob es sich nicht um eine Indoorversorgung oder etwas ähnlich schwaches handelt, Repeater haben auch wenn sie funktionieren meist nur eine sehr geringe Reichweite.

Gruß

• Ihr seid sowas von krank....verfolgt Geister BTS, rennt mit obskuren Cell Broadcast Erkennungsprogrammen durch den Orbit....habt Ihr keine Partner, Hobbys liebe Menschen, Freunde oder wenigstens Kumpels um Euch rum die vom Handy mal für ne Minute ablenken....ich glaubs nicht:(

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!