Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Ob da E+ mitformuliert hat?

Hmm, mir hat mein Schulungsleiter während meiner Einarbeitungszeit bei Eplus erzählt, dass Eplus der Connect auch schon mal Messwagen zur Verfügung gestellt hat. Der Netztest, der veröffentlicht wurde, war dementsprechend. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• jetzt ist es offiziell

Habe von eplus heute ein Händlerfax bekommen, dass für 2003 insgesamt ca. 2500 Basisstationen geplant sind.
    Davon würden 600 auf die Region Süd entfallen.
    71 seien bereits ans Netz gegangen (genaue Liste wurde mitgefaxt), der Rest würde bis zum Jahresende ans Netz gehen. Neu integrierte Basisstationen würden ab sofort per Fax mitgeteilt.

• Re: jetzt ist es offiziell

Zitat

Original geschrieben von tops
    Habe von eplus heute ein Händlerfax bekommen, dass für 2003 insgesamt ca. 2500 Basisstationen geplant sind.
    71 seien bereits ans Netz gegangen (genaue Liste wurde mitgefaxt), der Rest würde bis zum Jahresende ans Netz gehen. Neu integrierte Basisstationen würden ab sofort per Fax mitgeteilt.

Nicht schlecht Herr Specht.
    Dann ist ja in der Tat noch einiges zu tun bis Jahresende. Im Sommer wäre das bestimmt angenehmer gewesen...

Ob das so in allen Netzbetrieben gehandhabt wird? Wäre nicht schlecht, wenn das zumindest so per Fax kommuniziert wird.
    Dann bitte ich schonmal freundlich in die Runde... Vielleicht gibt es ja einen Händler, der solche Listen bekommt, und mir netterweise eine Kopie/Link per Mail (BlueSonic@gmx.net) oder PN schickt. Ich verrat's auch keinem weiter und veröffentliche sie nicht. Und wenn sie on air sind und in meiner Region sind, tue ich so als hätte ich sie selbst gefunden für meine Liste ;)
    Insbesondere für NRW und Rheinland-Pfalz (dez. LAC xx6 und xx8) bin ich sehr interessiert!

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    ....na endlich glauben es einige.....

Ich hab's nicht bezweifelt, es sprach ja einiges dafür.

Grüße,
    BlueSonic

• Re: Re: jetzt ist es offiziell

Dem kann ich mich nur anschließen, mich interessiert dabei Baden-Württemberg. (derdoelf@yahoo.de)
    Schon mal jetzt vielen Dank ;) :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: jetzt ist es offiziell

Zitat

Original geschrieben von tops

Kleine Zwischenfrage:

Soll: Jahr 2003 = 2500 BS (geplant)
    Ist: 14. November 2003 = 71 BS (implementiert)

Differenz:
    Rest Jahr 2003 (November 2003 + Dezember 2003) = es sind noch 529 BS für Region Süd (oder 2429 BS gesamt??) zu installieren....

Ist das möglich????:confused:

I have a Dream....:cool:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Re: Re: jetzt ist es offiziell

Süd geplant 600.
    Bis September implementiert 71.
    3 Monate Zeit um 529 zu bauen, fertigzustellen oder nur zu aktivieren.
    Die 529 müssen ja sicher nicht alle noch komplett gebaut werden, ein wenig Optimismus ist sicher auch noch dabei...
    Hoffen wir auf insg. 450 Neue im Raum Süd bis zum Jahreswechsel und noch viele dazu im Jahr 2004.

Gruß

• Re: Re: Re: jetzt ist es offiziell

Nach meiner Rechnung sind es noch 2 Monate...;)
    Optimismus ist logischerweise immer dabei, aber man(n) sollte doch den Blick für die Realität nicht verlieren!!
    Viele E+-ler glauben vielleicht wirklich noch an diese Zahlen...:mad:

Und:
    Nächstes Jahr (2004) heißt es dann bestimmt:...und noch viele dazu im Jahr 2005. :)

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!