ist was 37639,37603 dabei
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Ich würde zwar auch gerne wissen, ob bei mir in der Nähe demnächst ausgebaut wird, aber wenn jetzt hier jeder mit seiner PLZ ankommt wird das wohl recht unübersichtlich...
Entweder es ist möglich, Einsicht in die Liste zu erhalten, oder man wartet einfach ab
-
Hi Hier im Raum 54516 sind se bestimmt auch am ausbauen :D.
Hab zwar jetzt HSCSD mit 28.8. aber kann weder vernünftig telefonieren noch vernünftig Emails abholen.
Vor dem ausbau hab ich mit meinem P800 immer so 4-3 Striche gehabt jetzt sind es nur noch 1 bis 0 :top:
Da warten wir mal ab. Ich träum immer noch das ich morgends mal aufwache und auf mein telefon schaue und 5 Striche habe.
EPLUS ich liebe dich
-
Bei uns hier im Raum GF, WOB, BS, WF und He hat sich spürbar was getan...
Es gab zwar eine flächenmässig gute Deckung, aber mit einigen Gebieten wo ich jeden Tag Unterbrechungen im Gespräch hatte.
Die sind zu 60% verschwunden und nach meinen Insider Infos geht es noch viel weiter...
Ausserdem habe ich Standorte bekommen, mit neuen Antennen...alles wird gut...ich glaube dran...macht weiter so...:top:
-
SFAB:
Du wirst wohl hier keine Liste im Board mehr sehen :mad:
E-Plus will es nicht.
Es gab deswegen beinahe schon mal riesen Ärger !Es kommen dieses Jahr und nächstes Jahr noch genug Standorte dazu.
Die Funklöcher sind auch (so gut wie) alle bekannt.Einfach noch etwas warten.... wie man hier liest , gibt es ja schon positives Feedback.
-
Zitat
Original geschrieben von bom
zwischen 150.000 und 200.000 Eurobom
Noch eine Frage zu den BTS-Kosten?
Warum ist eine BTS so teuer? Ich meine, alle elektronischen Geräte im weitesten Sinne sind doch in den letzten paar Jahren deutlich billiger geworden, deshalb kann ich nicht ganz verstehen, was eine BTS so teuer macht... -
Zitat
Original geschrieben von chris5241
SFAB:
Du wirst wohl hier keine Liste im Board mehr sehen :mad:
E-Plus will es nicht.
Es gab deswegen beinahe schon mal riesen Ärger !Es kommen dieses Jahr und nächstes Jahr noch genug Standorte dazu.
Die Funklöcher sind auch (so gut wie) alle bekannt.Einfach noch etwas warten.... wie man hier liest , gibt es ja schon positives Feedback.
Kein Problem, so war mein Beitrag ja gemeint:
Entweder die Liste darf öffentlich zugänglich gemacht werden, und jeder kann selbst sehen, wo was geplant ist; oder man lehnt sich halt entspannt zurück und liest die vielen positiven Rückmeldungen anderer und hofft, dass bei einem selbst auch was getan wird :cool: -
Zitat
Original geschrieben von SFAB
oder man lehnt sich halt entspannt zurück und liest die vielen positiven Rückmeldungen anderer und hofft, dass bei einem selbst auch was getan wird :cool:
So werde ich das jetzt wohl für meine Heimatdorf 88515 Dürrenwaldstetten machen müssen - die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
So werde ich das jetzt wohl für meine Heimatdorf 88515 Dürrenwaldstetten machen müssen - die Hoffnung stirbt zuletzt!Ruf doch einfach mal ganz unverbindlich die Hotline an. Vielleicht können Sie Dir ja doch ein wenig Auskunft geben.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ruf doch einfach mal ganz unverbindlich die Hotline an. Vielleicht können Sie Dir ja doch ein wenig Auskunft geben.Danke für den Tipp, das hab ich gemacht! Der Mitarbeiter der Hotline war sehr offen, was neue BTS in meiner Heimatregion angeht! Wenn 2004 die BTS in 88529 Zwiefalten-Upflamör on air ist, ist das Funkloch dort, das wirklich mehrere Kilometer misst, verschwunden. Es tut sich was! Weiter so E-Plus :top:
PS: Ich hoffe, ich hab jetzt keine Geheimnisse ausgeplaudert, aber da der Herr von der Hotline mir das gesagt hat, hätte er das sicher jedem anderen, der danach gefragt hätte, auch gesagt, deshalb denke ich mal, ist nicht schlimmes dabei. Falls es doch den E-Plus-Mitarbeitern hier stört, bitte melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!