Weils hier auch ganz gut passt:
Die Senderstandortkarte von E-Plus geht wieder und ist aktualisiert worden (Stand 29.09.2003).
Grüße,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Senderstandortkarte von E-Plus geht wieder und ist aktualisiert worden (Stand 29.09.2003).
Grüße,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Grüße,
Michael
Tatsächlich hat sich laut dieser Karte so einiges getan, vielen Dank E-Plus :top:
Bei uns in der Gegend ist auch ein neuer Standort eingetragen, heute kam ich in die Richtung, konnte aber keine großflächige Verbesserung feststellen, mir kam es so vor, dass es ein bisschen besser geworden ist, kann aber auch Einbildung oder Zufall sein. Kann es vielleicht sein, dass die BTS noch gar nicht am Netz ist? Wie lange dauert es in der Regel, bis eine BTS auf Sendung geht?
Werden auch BTS auf der E-Plus-Karte eingetragen, die erst in Kürze auf Sendung gehen werden?
kann mal jemand den genauen Link posten oder ist es die
Netzabdeckungskarte auf der normalen E-Plus seite?
bom
Es ist eine spezielle Karte: http://www.eplus.de/corporate/5/5_7/5_7.asp
In meiner Umgebung (PLZ 21xyz) wurden laut Karte auch einige Löcher gestopft - bin mal gespannt, ob sich die Angaben bewahrheiten...
Täuschung
ZitatOriginal geschrieben von Tristar
In meiner Umgebung (PLZ 21xyz) wurden laut Karte auch einige Löcher gestopft - bin mal gespannt, ob sich die Angaben bewahrheiten...
Ganz doll diese Senderliste :mad:
Offensichtlich wird dort nicht zwischen echten Basisstationen und Repeatern unterschieden !
Das E+ nicht das Netz voller Ideen, sondern das Netz der meisten Repeater darstellt, ist schon lange ein offenes Geheimnis.
Das hier aber nun neuerdings eine solch dreiste Täuschung propagiert wird, ist schon heftig.
So kann man auch eine BTS-Offensive konstruieren !
Also, noch zur Erläuterung, Rep. sind keine Basisstationen (!), der Empfang in Bereichen derartiger Repeater wird nur minimal verbessert u. dass auch nur in einem sehr kleinen Gebiet. Aber was (für E+ bes.) wichtig ist, die Dinger sind um vieles billiger.....
Indoor-Versorgung und dergleichen, sind auch in einem direkten Bereich von Repea. weiterhin Wunschdenken u. selbst außerhalb von Gebäuden, verbessert sich durch Repea. nicht wirklich viel !
Leider funktioniert der Link (zumindest bei mir) zur Zeit nicht
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
Leider funktioniert der Link (zumindest bei mir) zur Zeit nicht
bei mir auch nicht. Vor einer halben Stunde ging er noch. Vielleicht sind grade
zu viel drauf?!?!?!
Na, das will ich jetzt nicht so stehen lassen.
"Unser" Tunnelrepeater ist deutlich gekennzeichnet (Gebäudeversorgung) und nach der Installation vor ein paar Jahren eine Tunnel-Versorgung gebracht (PLZ: 70199)
Ob die Verbesserung nun nur minimal ist oder nicht, ist mir eigentlich egal: nun kann man problemlos telefonieren - vorher nicht.
Re: Täuschung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Ganz doll diese Senderliste :mad:
Senderliste?
Zitat
Offensichtlich wird dort nicht zwischen echten Basisstationen und Repeatern unterschieden!
Das E+ nicht das Netz voller Ideen, sondern das Netz der meisten Repeater darstellt, ist schon lange ein offenes Geheimnis.
Das hier aber nun neuerdings eine solch dreiste Täuschung propagiert wird, ist schon heftig.
So kann man auch eine BTS-Offensive konstruieren !
Was ist denn das für ein Argument? Immerhin wird im Gegensatz zur Konkurrenz überhaupt eine Standortkarte angeboten. Ein Hotliner hatte mir 2001 auf Nachfrage gesagt, dass an einem Standort (21483) lediglich ein Repeater aufgebaut würde. (Schon ärgerlich, dass es bis heute mit der Errichtung gedauert hat ) Von dreister Täuschung zu reden ist somit IMHO seinerseits eine unnötige Übertreibung.
ZitatAlso, noch zur Erläuterung, Rep. sind keine Basisstationen (!), der Empfang in Bereichen derartiger Repeater wird nur minimal verbessert u. dass auch nur in einem sehr kleinen Gebiet. Aber was (für E+ bes.) wichtig ist, die Dinger sind um vieles billiger...
Aber nicht doch... Ein Repeater kann doch eine gleich hohe Sendeleistung haben wie eine volle BTS - der Unterschied besteht lediglich darin, dass sich die Kapazität nicht erhöht. Wenn letztere nicht erhöht werden muss, aber das abzudeckende Gebiet - wozu eine teuere BTS installieren?
ZitatIndoor-Versorgung und dergleichen, sind auch in einem direkten Bereich von Repea. weiterhin Wunschdenken u. selbst außerhalb von Gebäuden, verbessert sich durch Repea. nicht wirklich viel!
Du beziehst dich wohl auf die Kaufhaus- oder U-Bahnhof-Repeater...
Funktioniert (wieder)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!