ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kurze Frage:
Was kostet egtl. eine BTS?
Also die reine Hardware ohne Aufbau und sonstige Logistik.
Geld
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kurze Frage:
Was kostet egtl. eine BTS?
Also die reine Hardware ohne Aufbau und sonstige Logistik.
Geld
Korrektur: verdammt viel Geld
Kosten für eine BTS?
Ich meine mich irgendwie zu erinnern, dass es irgendwo im 6-stelligen DM-Bereich lag... Aber keine Ahnung, in wieweit das jetzt auch Aufbau etc. enthielt, und auch keine Ahnung mehr, wie ich drauf komme...
Gruß, Peter
zwischen 150.000 und 200.000 Euro
bom
Fehlende Basisstationen
ZitatOriginal geschrieben von bom
zwischen 150.000 und 200.000 Euro
bom
Ooh, da hat ja E+ gegenüber der Konkurrenz, ganz schön viel "gespart"
Nur für die, die es interessiert: Ich bin eplus-Händler in der Region Nord, d.h. wir werden aus Hannover betreut. Von dort geht ab sofort jeden Monat eine Liste mit neu in das Netz integrierten Basisstationen in der Region Nord an die Händler raus.
Die Zahlen sehen so aus (wie gesagt nur Region Nord, PLZ 20000-60000)
Juli-September - insg. 72 neue Stationen.
Oktober - 56 neue Stationen.
Im November + Dezember sollen nochmal mehr als doppelt so viele Bassisstationen in das Netz integriert werden.
Ich denke mal, man kann wirklich endlich wieder von einer Netzausbauinitiative sprechen. Der Rollout läuft!
Gruß,
Sebastian.
Direkter E-Plus-Shop oder nur Vertragshändler?
Ist diese Liste confidential oder soll sie sogar zur Kundeneinsicht genutzt werden?
Ich würde mich über eine PN freuen
<Die Zahlen sehen so aus (wie gesagt nur Region Nord, PLZ 20000-60000)
Wird im PLZ-Bereich 26603,26605,26607 was "integriert" ?
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Wird im PLZ-Bereich 26603,26605,26607 was "integriert" ?
Die von Dir genannten PLZ sind leider nicht mit dabei. Evtl. kommt dort in den nächsten Wochen/Monaten etwas.
Evtl. sind ja diese beiden neuen Stationen relativ nah bei Dir:
26632 Ihlow
26689 Apen
Gruß,
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!