Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Hätte es ja fast noch Vergessen!!!!

Alles Gute zum 20 Jährigen bestehen, heute vor genau 20 Jahren ging`s los mit der Telefonie

im 1. E-Netz Deutschlands!!!!!!

Danke für all die Innovationen über die Jahre durfte auch etwas den Weg mit beschreiten

zwischen 1998-2004 im Netz.

Alle Gute zum 20 Jährigen bestehen des E-Plus Netzes. :top:

• Re: Hätte es ja fast noch Vergessen!!!!

Da hat E+ sich aber schon früher selbst gratuliert :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Karte mit den letzten 20 errichteten UMTS Nodes läuft wieder !! Es kann sein,dass man den Cache des Browsers erstmal leeren muss nachdem der Fehler repariert wurde. Beim Firefox war es zumindest bei mir so.

http://eplus-gruppe.de/netzausbaukarte/

Bei mir läufts auch ohne Cache-Leerung, aber letztens waren da schon neuere Standorte angezeigt. Die jetzigen sind 10.6./11.6. und hauptsächlich in Baden-Württemberg.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das Update ist 4 Wochen alt,alles noch im Rahmen.

Was ich meine ist, dass vor dem Karten-Ausfall schon Standorte Ende Juni/Anfang Juli drin waren.

Achja: kann mir jemand erklären, wie man am Ufer des Schluchsees vollen UMTS-Empfang haben soll, wenn im gesamten Tal kein einziger UMTS-Sender steht?

• Jo LTE ist dort verfügbar, aber mir ist noch nicht bekannt, dass die aktuelle Netzabdeckungskarte auch explizit LTE mit drin hat. Soweit ich weiß ist die noch auf Stand vor 03/2014, also bevor LTE gestartet wurde.

• Jetzt haben wir schon Juli und 18311 Ribnitz-Damgarten hatt immer noch kein UMTS... Dauernd wurde gesagt das ein Ausbau geplant sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!