Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz



  • Nachdem nun vorherige Woche bei uns die Node am Autobahnzubringer auf 21 Mbps Getunt wurde ist ab den heutigen Tage an das lang Ersehnte Wahr geworden, die Betreffende Node ist on Air gegangen (y).


    Nach mehreren Tests liegt der DL Speed zwischen 15 & 21 Mbps und der Upload bei ca 2 Mbps, also Top Werte.


    Gruß aus 73479

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    wann geht E-Plus LTE on air? Weiss dass vielleicht der Base Botschafter?


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das weiß offiziell niemand und wenn darf es keiner sagen.


    Ich weiß es tatsächlich nicht. Einen offiziellen Termin gibt es auch noch nicht.


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Re: Re: Re: ...Ausbau


    Zitat

    Original geschrieben von lowe
      Rainer base-botschafter.de
    Das war die Antwort aus Mai 2011. Bis heute hat sich nichts getan. Gibt es neuere Info?
    Grüßlen
    lowe


    Leider gibt es noch keine neueren Infos und keine Termine, sorry.


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Zitat

    Original geschrieben von Painless
    Nachdem nun vorherige Woche bei uns die Node am Autobahnzubringer auf 21 Mbps Getunt wurde ist ab den heutigen Tage an das lang Ersehnte Wahr geworden, die Betreffende Node ist on Air gegangen (y).


    Nach mehreren Tests liegt der DL Speed zwischen 15 & 21 Mbps und der Upload bei ca 2 Mbps, also Top Werte.


    Gruß aus 73479


    Freut mich, dass das E-Plus Netz in deiner Region nun auch so flott ist. Hoffentlich können bald noch mehr Nutzer so etwas melden.


    Rainer

  • Stuttgart Ost


    In 70190 Stuttgart Ost komme ich nicht einmal nachts über 2Mbps. Kann ich mir da Hoffnung auf mehr machen?


    BTW: Location Area Code 40019
    Cell-Id: 47639
    Cell-ID erweitert: 2019

  • Re: Stuttgart Ost


    Zitat

    Original geschrieben von unixlover
    In 70190 Stuttgart Ost komme ich nicht einmal nachts über 2Mbps. Kann ich mir da Hoffnung auf mehr machen?


    BTW: Location Area Code 40019
    Cell-Id: 47639
    Cell-ID erweitert: 2019


    Mit meiner Testkarte komm ich zumindest in Stuttgart West (70176) auch tagsüber inzwischen auf 5 Mbit und mehr. Und das mit einem alten HTC Desire ohne HSPA+ und co.

  • Re: Stuttgart Ost


    Zitat

    Original geschrieben von unixlover
    In 70190 Stuttgart Ost komme ich nicht einmal nachts über 2Mbps. Kann ich mir da Hoffnung auf mehr machen?


    BTW: Location Area Code 40019
    Cell-Id: 47639
    Cell-ID erweitert: 2019



    Hallo Unixlover,


    Stuttgart-Ost ist mit HSPA gut versorgt, da solltest du eigentlich eine schnellere Verbindung haben. Da stimmt also was nicht. Bitte schick doch mal deine Beobachtungen und deine Rufnummer an mein@base.de, damit das genauer geprüft werden kann. Danke!


    Rainer
    BASE Botschafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!