Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: Nur eine Frage????

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    In welcher Gegend erreicht man mit E-Plus 21,60 MBit/s. im Download?????

Die neuen Bundesländer sollten soweit aufgerüstet sein.

• Zitat

dersonic79 In welcher Gegend erreicht man mit E-Plus 21,60 MBit/s. im Download?????

Hier!

Standort: 52382
    Geraet: Galaxy S4
    Tarif: Base All In Classic

Nur hat die Zelle wohl heute Probleme mit der Anbindung.
    Nach dem Gewitter eben sind die Pingzeiten ungewöhnlich hoch.

Normaler Wert: ~50-70ms!

iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

• Bei E-Plus gibt es ja diese Karte mit der Netzabdeckung. Kann man dem Vertrauen? Bei mir in der Region steht da überall UMTS Verfügbar. Habe auch 3 Sendemasten die nicht so weit weg sind...

Habe leider keine Möglichkeit das Netz zu testen da ich komischerweise niemanden kenne der bei E+ ist.

• Zitat

Original geschrieben von dgmx
    Bei E-Plus gibt es ja diese Karte mit der Netzabdeckung. Kann man dem Vertrauen? Bei mir in der Region steht da überall UMTS Verfügbar. Habe auch 3 Sendemasten die nicht so weit weg sind...

Habe leider keine Möglichkeit das Netz zu testen da ich komischerweise niemanden kenne der bei E+ ist.

Besitzt du ein UMTS-fähiges Handy? Dann in der Netzsuche schauen, ob E-Plus da mit auftaucht. Ansonsten bliebe dir eine Prepaidsim, zum Beispiel blau.de oder Alditalk.

• dgmx Schaue mal in das Netmeterprojekt. Dort kannst die reale Netzversorgung der Netzbetreiber sehen. Das sind keine "Wünsch Dir was" Karten!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Okay Danke, in der Netzsuche wird E-Plus gefunden bei Netmeter ist mein Gebiet leider nicht eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!