Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• 53127 Bonn

Guten Abend zusammen,
    Seid genau einem Jahr steht der neue Sender in der Ferdinandstr in 53127 Bonn!
    Der Sender ist bis heute nicht aktiv!!!!

Weiß jemand zufällig, wann es endlich losgeht?!

Ist mir nur ein Rätsel und ziemlich peinlich!!!!!

Bessi

• Re: 53127 Bonn

Eher peinlich, wenn man keine Ahnung hat und sowas postet ;)
    Die Stadtwerke hat es bis heute nicht geschafft, den Strom zu legen und die Anbieter müssen halt darauf warten. Das ist der Stand!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hat E+ keine Rechtsabteilung um den Stadtwerken Feuer unter dem Arsch zu machen?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Re: 53127 Bonn

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Eher peinlich, wenn man keine Ahnung hat und sowas postet ...

Dem Kunden ist es doch egal, wer für die Zeitverzögerung verantwortlich ist.
    Der Mobilfunkkunde hält zunächst den Betreiber für den "Übeltäter".

• Re: Re: 53127 Bonn

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Eher peinlich, wenn man keine Ahnung hat und sowas postet ;)
    Die Stadtwerke hat es bis heute nicht geschafft, den Strom zu legen und die Anbieter müssen halt darauf warten. Das ist der Stand!

Ich würde eher sagen,dass weiß man vorher!
    Komisch ist nur,dass es anscheinend bei den anderen 3 Netzbetreibern am selben Standort keine Probleme gab!
    Ich baue doch auch kein Haus ohne das ich einziehen kann!
    Aber lieber Syntom das ihr in Bonn nicht immer auf der Höhe seit ist ja bekannt:-(
    (Z.b Bonn-Innenstadt etc...)
    Aber wir haben unsere Konsequenzen gezogen!

Und ich bleibe dabei! Es ist einfach nur peinlich das der Sender immer noch nicht läuft!!

Bessi

• Re: UMTS Ausbau in 38154 Königslutter

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Wann geht endlich mal UMTS in 38154 Königslutter on Air?

Steht leider noch immer kein genauer Termin fest, sorry.

Rainer
    BASE Botschafter

• 37627 Stadtoldendorf neuer HSDPA Node

Ein neuer Node ist in 37627 Stadtoldendorf die Woche in Betrieb gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
      BASE Botschafter:
    Wann wird der Ticker auf der Netzausbaukarte wieder aktuallisiert? Seit Januar stehen da die selben Standorte die aufgeschaltet worden sind. Dabei hat sich doch sicher seit dieser Zeit einiges getan.

Ich schließe mich mit einer Frage an: hat eplus/base die Absicht, in nächster Zeit mal wieder eine aussagekräftige Netzabdeckungskarte zu veröffentlichen, aus der hervorgeht, ob 3G-Empfang vorhanden ist oder nicht.

Bis vor einigen Monaten diente mir die Netzabdeckungskarte dazu, vor Reisen zu prüfen, ob meine eplus-SIM ausreicht. Das ist leider jetzt nicht mehr möglich, da es ja laut der Netzabdeckungskarte fast überall 3G-Empfang gibt.

Welchen Zweck verfolgt eplus/base mit dieser geschönten Netzabdeckungskarte? Jeder Neukunde, der auf Basis dieser Karte einen Vertrag abschließt, wird durch so etwas doch verärgert und wird schnellstmöglichst in ein anderes Netz wechseln (wollen). Zusätzlich wird er für Negativwerbung sorgen.

Und der, eigentlich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses zufriedene Kunde (so wie ich), wird zusätzlich verärgert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!