Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Gibts noch nen Link zur Netzabdeckungskarte von ePlus, wo man sich die Basisstationen separat auswählen (anklicken) kann und dann angezeigt bekommt, wann die Station online ging und ob die Station UMTS kann?

Finde nur noch eine Karte, wo die Stationen nur noch als blaue Punkte sichtbar, aber nicht mehr für Detailinfos anwählbar sind! :(

Grüsse
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Die ist offline.

• Re: GSM-Ausbau

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Genau, wie sieht es mit dem GSM-Ausbau aus? :confused:
    Ich halte den weiteren Ausbau von GSM für notwendig und vor allem für sinnvoll!

Vielleicht kann der freundliche Base-Netzbotschafter Rainer alias GeraldBee2010 etwas dazu in Erfahrung bringen und uns hier mitteilen.

Erstmal für alle, denen es vielleicht noch nicht aufgefallen ist: Die BASE Botschafter, haben jetzt einen offiziellen Support-Account und sind jetzt auch gleich am Account-Namen zu erkennen.

Zum GSM-Ausbau: Ja, neben dem Ausbau des UMTS-Netzes, wird auch das GSM-Netz weiterhin ausgebaut.

Rainer
    BASE Botschafter

• in Grenznähe
    Freut Euch wenn Ihr überhaupt Netz habt egal ob Roaming oder National. 8löd ist die ständige Netzwechselei Roaming/National oder wenn Lücken entstehen aus falschverstandener Vorsicht der Netzbetreiberr/Frequenzbehörden gegenüber den Nachbarn. Und mit EU-Tarif sind ankommende Gespräche auch nicht mehr so teuer. Besitzer datenhungriger Smartphones müssen nach wie vor aufpassen.

• Offizieller Base Botschafter-Support / Allg. GSM-Ausbau

Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Erstmal für alle, denen es vielleicht noch nicht aufgefallen ist: Die BASE Botschafter, haben jetzt einen offiziellen Support-Account und sind jetzt auch gleich am Account-Namen zu erkennen.

Zum GSM-Ausbau: Ja, neben dem Ausbau des UMTS-Netzes, wird auch das GSM-Netz weiterhin ausgebaut.

Rainer
    BASE Botschafter

Hallo Rainer,
    schön, dass Du jetzt offiziell hier wirken kannst! :top: :)

Und sehr erfreulich, dass auch der GSM-Ausbau weiter geht! :cool:

• Und hier auch sehr erfreuliche, bisher nie dagewesene, Werte im östlichen Umland Berlins...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• die frage die ich mir stelle ist bei mir schon was getan hat
    bei mein Standort
    das letzte mal hörte ich nur man sei ihn Verhandlung ! vor 2 Monaten hab ich aber bemerkt das Arbeiter an den Hochspannung mast kabel verlegt haben !
    die Arbeiter waren aber von einer Hochspannung Firma das logo war zumindest auf ihre Kleidung !1 Woche später hatte auch kurze Aussetzer gehabt mit GPRS mal guter endfang mal schlecht war stark schwankend mal kein endfang war auch nach ne stunde aber wieder normal wo ich rum gefahren bin waren da 2 Arbeiter an fummeln !

standort bescheinigung Nr. 060852
    Standort ist Neuenburg 26340
    Ortsteil von Zetel
    mir ist nur wichtig ob sich hier was getan hat
    das hochschalten dauert ja dank Bundesnetzagentur ja eh länger
    an den mast sind 4 Zellen dran die 2 anderen sehen ziemlich neu aus

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• update !
    laut Hotline sollte die zelle am Februar aufgeschaltet werden ! warum genau es nicht passiert ist konnte mann mir nicht sagen sie ging von schlechten wetter aus

in Endeffekt bin ich so schlau wie vorher einmal hiss es ihn Planung dann Aufschaltung feb. :gpaul:
    arbeiten waren ja dran zu sehen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!