Was soll denn der Mist?????
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Was soll denn der Mist?????Das ganze war zumindest angedroht... :mad:
-
Die schrottige Karte wurde wohl von Münchhausen erstellt! Lügen und Betrügen bei der Netzabdeckung! Nein Danke! :flop: :flop: :confused: :confused:
-
Vielleicht sollte denen mal wer verraten auf was für Frequenzen ihr UMTS Netz funkt...UMTS 900 ist nicht !
-
Die alte Karte war besser!
-
Vielleicht gibt die neue Karte eine mögliche Ausbaustufe an?
Wie war das mit dem besten Datennetz für den Anwender, sollte das nicht Ende 2012 sein? -
Die neue Abdeckungskarte scheint in der Tat etwas seltsam zu sein.
Vorherige große GSM-"Flecke" sind nun als UMTS voll abgedeckt?!Ja, E-Plus baut massiv aus, aber ein wenig suspekt finde ich das schon.
Momentan bin ich ja echt überrascht, dass HSDPA an vielen Ecken hier im Ruhrgebiet (teilweise auch zur Prime Time in den Innestädten) sehr gute Speedwerte haben.
-
Zitat
Original geschrieben von switch42
Momentan bin ich ja echt überrascht, dass HSDPA an vielen Ecken hier im Ruhrgebiet (teilweise auch zur Prime Time in den Innestädten) sehr gute Speedwerte haben.
Definiere mal die Ecken In Duisburg, Oberhausen und Dinslaken unveränderte Werte. In Essen habe ich hingegen Verbesserungen feststellen können. -
Also hauptsächlich in Bochum und Essen hat sich deutlich was getan. Richtung Dortmund sieht es auch nicht schlecht aus.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich E+ nur als "Zweitkarte" nutze. Ich mach jetzt aber auch nicht bei jedem Zellenwechsel ein Speedtest
-
Heute mal wieder katastrophal in Regensburg (Innenstadt).
Abbrechende bzw. nicht zustande kommende Verbindungen en Masse, auch in der Sprachtelefonie ...
Server-Timeout trotz vollem 3.5G Signal ...Mittlerweile überlege ich ernsthaft zu D1 zu wechseln ... mit meinem dienstlichem (D1)Gerät habe ich diese Probleme nicht ...
Preislich ist ePlus echt attraktiv ...ich bin auch bereit für weniger Kosten weniger Leistung zu konsumieren.
Eine Datenrate von 0.5-1Mbit/s wäre völlig ausreichend ... nur müsste diese auch dauerhaft sichergestellt sein ...
Aber wenn gar nichts mehr geht ist meine Geduld am Ende ...Viele Grüße
xx4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!