Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich habe ENDLICH seit ca. zwei Wochen UMTS/HSDPA in 09496 Marienberg. Zwar teilweise nicht der beste Empfang aber ein wirklicher Fortschritt zu EDGE vorher! :-)

MfG ALEX

Das wollte ich hier noch nicht schreiben, weil es nicht fix war: Habe diese Woche mit der Hotline und einem netten Hotliner Kontakt gehabt und der meinte, es werden 2 Nodes in MAB. Beide haben noch Status 92 %. Auch Olbernhau bekommt noch 2 Nodes, Großrückerswalde wohl auch eine.

Aber sehr schön, das es nun endlich soweit ist! Wird gleich HSPA+ signalisiert und was für Werte liegen an?

• Die Hotline meinte, die Nodes seien schon seit 2011 in Betrieb, was aber nicht stimmt. Vielleicht hing die Technik seitdem, konnte aber nicht angeknipst werden. Das nächste Update der Karte sollte ja auch etwas mehr Klarheit bringen.

Sollte das der tatsächliche Abdeckungsgrad sein, da noch Marienberg und Olbernhau dazukommen, wäre es dufte :)
    Das ganze noch schön auf Touren gebracht...

• Zitat

Original geschrieben von axcessor
    Es scheint, als ob die Netzausbauoffensive auch bei mir in Hannover angekommen ist:

In Bielefeld offenbar auch,da sieht man die 6-7 MBit/s auch häufiger in letzter Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!